Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoldenMedia Bild ist sich mit dem Ton nicht einig...

AW: GoldenMedia Bild ist sich mit dem Ton nicht einig...

Mist ich wurde nicht nach dem Plugin gefragt :( Jetzt wollte ich das aus Post 42# nehmen allerdings komm ich nicht mehr auf den Receiver whrsl andere Logindaten und ich wüsste auch nicht wohin damit :D
 
AW: GoldenMedia Bild ist sich mit dem Ton nicht einig...

Nach welchen Plugin wurdest du nicht gefragt? Alles kein Problem, geh auf Menü Plugins dort drückst du die grüne Taste, damit kannst du Plugins herunterladen. Passwort und Benutzername lautet BN: root Pass: HDMU

Beste Grüsse
reini12
 
AW: GoldenMedia Bild ist sich mit dem Ton nicht einig...

Bin auf dem Receiver runterladen kann ich nicht da steht dann "Keine neuen Plugins gefunden"
 
AW: GoldenMedia Bild ist sich mit dem Ton nicht einig...

Hast du schon dein Netzwerk eingerichtet? Internet auf der Box vorhanden?

Beste Grüsse
reini12
 
AW: GoldenMedia Bild ist sich mit dem Ton nicht einig...

Hab jetzt von Pilot das Oscam (Rechte auf 755) in /usr/emu und die alten Configs in /usr/keys und unter Menu>HDMU Center>Softcam Control gestartet leider ist die Box dabei abgestürzt :(

Ich kann jetzt übrigens Plugins downloaden welches soll ich da nehmen aber da sind dann whrsl keine Key dabei wie bei der von Pilot oder


edit: brauch ich so ne oscam.emu?
 
AW: GoldenMedia Bild ist sich mit dem Ton nicht einig...

Du kannst nehmen welche du willst, funktionieren alle, ja genau die sind alle nicht keys tauglich. Wird vom HDMU Team nicht unterstützt.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: GoldenMedia Bild ist sich mit dem Ton nicht einig...

Bei Pilot steht noch folgendes dabei vll deshalb:

"Diesen rear in oscam.server einbauen und groups anpassen
[reader]
label = keyfile
protocol = constcw
device = /var/keys/SoftCam.Key
group = 1
"

brauch ich dann noch ne SoftCam.Key? Und was kommt da rein weil im Moment steht bei mir bei device ne ip


edit: oder geht das gar nicht unter HDMU?
edit2: stürzt auch mit einer über HDMU runtergeladenen Version ab
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoldenMedia Bild ist sich mit dem Ton nicht einig...

dafür brauchst aber die osemu, wo du diesen reader gelesen hast.

Mlg Pilot
 
AW: GoldenMedia Bild ist sich mit dem Ton nicht einig...

Sorry Jungs ihr kennt ja meine Unfähigkeit gibt es einen ähnlichen Thread wie bei Spark wo steht was in welche Config kommt wie diese heißt und wo sie hinkommt? Wäre echt Spitzenmäßig. Ton und Bild scheinen bei den normalen Sendern schon zu passen :)

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
 
AW: GoldenMedia Bild ist sich mit dem Ton nicht einig...

Jetzt funktioniert auf einmal meine Fernbedienung nicht mehr, auch DreamDroid geht nicht mehr. Kann nur noch am Receiver selbst bedienen was ist das denn :D


edit: danke für die Cfgs aber genau so hab es ja gemacht und HDMU stürtzt ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoldenMedia Bild ist sich mit dem Ton nicht einig...

Wahrscheinlich zuviel gespielt :D Am besten du flasht noch mal neu, da HDMU eigentlich auch nicht abstürtzt, dass ist schon merkwürdig.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: GoldenMedia Bild ist sich mit dem Ton nicht einig...

edit: Mit einer aus HDMU runtergeladenen Version hat es geklappt. Allerdings würde ich trotzdem gerne die Version von Pilot verwenden weil diese ja anscheinend Keys hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben