Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

goldene zeiten fuer sharing

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
wir lepen wirklich in guten zeiten was cs anpelangt, alle karten koennen fast shared werden, alles geht relativ einfach.
wenn jemand cccam kann ist alles offen, und familie und freunde koennen untereinander channel swinger parties feiern.

in der scene ist es verdaecgtigerweise ruhig, keine ankuendigungen oder statements von sky oder so, einfach nichts.

op das wohl so weitergeht?

oder ist es wirklich so, dass solange tv mit cards geschaut wird koennen die hgeschaert werden?

kann es so gehen wie mit dvds die immer noch gehandelt werden und da kann man einfach nichts machen.

was wird daraus werden?

was ist die zukunft von cs?
was meint ihr.
el pirate:smoke::352:
 
AW: goldene zeiten fuer sharing

:ja:jawenn ich den 1. Satz so lese fällt mit spontan

Pontius Pilatus aus Monty Pythons "Life of Brian" ein

Smeisst den Purschen zu Poden!!!!

Zum Thema selbst habe ich leider nichts beizutragen, da eh nur alles Spekulatius wäre. Cs mit Sky läuft erstmal bis 2012 vernünftig weiter. Danach wird man sehen
 
AW: goldene zeiten fuer sharing

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn die aufrüsten, machen wir das auch. Es wird immer weiter gehen. Auf die eine oder andere Art.

OT on:
Zur Kreuzigung? Bitte hinten anstellen und jeder nur ein Kreuz!
 
AW: goldene zeiten fuer sharing

mogelhieb ist ein wahrer krieger, das ist die richtige einstellung.

SCHMEISST DE PURSCHEN ZU PODEN HAHAH

bei meiner tastatur ist das "B" kaputt.

nds ist doch auch ein vergnuegen, uebrigens.

danke mal, ich glaube auch dass das spiel weitergeht.
an die arbeit
el pirate:hell
 
Zurück
Oben