Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media SPARK TRIPLEX HDTV

orion2

Hacker
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Bochum Wattenscheid
[h=1]Hi Leute hätte mal eine Frage
zu dem Receiver Golden Media SPARK TRIPLEX HDTV Linux Twin Sat + 1x DVB-C/T kennt den jemand, ist er CS tauglich gibt es schon ein Image dafür und wie ist die Qualität in der Wiedergabe und der Bediehnerfreundlichkeit. Möchte mir das Teil eventuell zulegen da das Preis Leistungsverhältnis Super ist. Würde mich über eine Antwort freuen.

mfg
detlef orion2[/h]
 
AW: Golden Media SPARK TRIPLEX HDTV

Hallo zu 1:ja 2.Das Gerät läuft unter Spark und es gibt auch weitere E2 Images(lesen hilft)3.Die Wiedergabe von HD von HD-SD ist sehr gut 4.DIE Bedienerfreundlichkeit ist wie bei jeden anderen Receiver es dauert halt eh alles so geht wie man will es ist eben Linux.Ich habbe den Receiver über 2 Monate besonders die Internetanbindung ist sehr gelungen I Net Radio+TV Opera Browser usw. HBBTV hat er auch geht zwar gut kann man aber nicht immer an lassen da der Receiver sehr langsam wird.Der größte Nachteil des Receivers ist die Spark Soft die nicht sehr gut ist und die Dauer zwischen den Versionen ist gut 8 Wochen.Und die Letzten 2 waren Müll und mit sehr vielen Fehlern.Aus diesen Gerät könnte ein super Gerät werden wenn die Soft besser würde und schneller auf Fehler reagiert würde.Aber alles im allen ein gutes Gerät was eine kleine Media zentrale ist er spielt DVDs ab eigene Aufnahmen,Musik,Bilder usw.
 
Zurück
Oben