AW: Golden Media Spark ONE DVB-C Läuft da eine G02 Karte von KD / Sky ?
Hst du die OScam eingerichtet? Wenn ja poste mal die folgenden Configs hier: oscam.config, oscam.server, oscam.dvabi, oscam user, Wenn du die Dateien bearbeitest muss die oscam aus sein. Nachdem bearbeiten wieder einschalten.
ich hab das via editor am pc gemacht einfach den text von dir in plugin_29_03_2013\plugin\var\tuxbox\config oscam server datei eingefügt und gespeichert
Die Anleitung zeigt in den Configs, wie man zu einem cccam.server verbindet (oscam.server) Alles was im Spoiler ist, kannst du nicht verwenden, sondern musst den Eintrag in die oscam.server den ich dir gepostet habe vornehmen.
ich habe ganzen text von dir in die oscam server datei kopiert und gespeichert über ftp
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
es wurde jetzt ein bild angezeigt mit oscam aber das war genau so schlecht wie vorher mit mcas
glaub auch das signal zu schwach für GM ist selbst mit dem verstärker zeigt der nicht mehr an
oder der GM hat eine macke
werd ihn wohl wieder zurückschicken müssen
das signal Q kam nie über 58 hinaus
hab noch bissel rum gespielt mit der box und fand unter werkseinstellung E2 installieren was ich gedrückt habe
seitdem steht im display boot und nix geht mehr
Eine Alternative zum GM kann ich dir nicht nennen, aber evtl. solltest du deinen Kabelanschluss in Ordnung bringen. Weiß ja nicht wie du Wohnst, dein Haus? Zur Miete? Wenn zur Miete würde ich dem Vermieter das mal mitteilen, evtl Dosen in der Wohnung mal tauschen, oder Kabelanbieter darüber informieren, damit die mal was an der Anlage machen. Das selbe kann dir ja auch mit dem nächsten Receiver passieren. Wie sagt man so schön, man muss das übel am Kopp packen. Denke mal Antennenkabel hast du auch schon gewechselt...
Geht die Box an keiner Dose? Das wäre ja echt merkwürdig. Du hast jetzt HDMU auch drauf oder? Welche Version von Spark ist drauf? Es sollte die aktuelle drauf sein 1.2.69.
Welche Version von Spark hast du drauf? 1.2.69 sollte es sein. Sonnst kann es auch aus dem Grund zu Problemen des Empfanges kommen. War neulich beim Freund und hab vergessen ihm die neue auf zu spielen, beim Sendersuchlauf hat er dann z.B. kein RTL gefunden. Erst nach Installation der aktuellen Version ging dann alles.