S sven3001 Newbie Registriert 7. Februar 2011 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. Oktober 2011 #1 Hallo, Habe einen Golden Media 990 Receiver. Habe dort das PKT-Image aufgespielt. Meine Frage: wie bekomme ich eine ccam zum laufen?? Habe zusätzlich noch eine VU+ Duo da kann man einfach eine ccam installiren keys einfügen und alles lauft.
Hallo, Habe einen Golden Media 990 Receiver. Habe dort das PKT-Image aufgespielt. Meine Frage: wie bekomme ich eine ccam zum laufen?? Habe zusätzlich noch eine VU+ Duo da kann man einfach eine ccam installiren keys einfügen und alles lauft.
remz Board Guru Premium Registriert 5. Januar 2009 Beiträge 1.359 Lösungen 1 Reaktionspunkte 688 Punkte 293 19. Oktober 2011 #2 AW: Golden Media 990 mit PKT-Image ccam wie bekomme ich eine ccam zum laufen?? Zum Vergrößern anklicken.... CCcam läuft darauf nicht, man kann aber mgcamd oder OScam benutzen, passender Server vorausgesetzt läuft damit dann auch so gut wie alles.
AW: Golden Media 990 mit PKT-Image ccam wie bekomme ich eine ccam zum laufen?? Zum Vergrößern anklicken.... CCcam läuft darauf nicht, man kann aber mgcamd oder OScam benutzen, passender Server vorausgesetzt läuft damit dann auch so gut wie alles.