Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ccam Problemen

Cheffe64

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
Gestern habe ich eine neue Version von Openatv auf meinem Vu+SoloSe aufgespielt ,vorher hatte ich jahre lang 6.3 und wollte jetzt etwas neues ausprobieren.
jetzt habe ich folgendes problem: ich bekomme keine Ccam bzw die Ccam Config die es läuft.
Kann jemand helfen?
Danke im voraus
 
1. Meinst du ein aktuelles Openatv 6.4 Image?
2. Hast du sauber geflasht, also keine Einstellungen übernommen?
3. Wenn du das softcamfeed universal 4.5 installierst, dann kannst du online Softcams herunterladen.
4. Bei Openatv 6.4 muss ein Passwort vergeben werden, damit man sich mit einem FTP Manager verbinden kann.
Menu > Einstellungen > System > Netzwerk > Passwort einrichten > hier ein Passwort vergeben und mit grüner Taste speichern.
5. Die CCcam.cfg findet man unter etc
 
Hallo,Du kannst mit dem Befehl """ wget -O - -q
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
| bash """ den Feed nachinstallieren und dann mit der blauen Taste das EXTRA Menü aufrufen. Wenn dir die Einrichtung Oscam zu schwierig ist kannst Du auch über den Feed Ccam installieren.
 
Zurück
Oben