Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

AW: Golden Media 990 CR HD PVR Enigma 2

nein enigma2 ist normalerweise nicht drauf. Nur Spark ist drauf. Der Reciver ist aber dualboottfähig gemacht. So dass du jederzeit neben Spark auch enigma2 flaschen kannst. Es gibt ja soviele enigma2 Images.

Mlg piloten

,also wird das schon vor dem verkauf der box von vielen anbietern schon so fertig gemacht!? weil bei mir war ja schon enigma drauf als ich die box gekauft habe

Wer kann mir helfen mit cccam mit dem HAARP? Gibt es irgendwo richtige voreinstellungen für oscam. Ich habe schon heute mehrere versucht. Klappts nicht

Danke, danke, das habe ich alles geguckt. Problem habe ich mittlerweile geklärt. War was völlig blödes meinerseits. Ich habe nicht genug genau geschaut, was ich in linie schreibe. Ich habe mein in oscam mein cccam server überhaupt nicht freigeschaltet. 0 in 1 umzuwandeln. Wenn man das nicht macht lögisch dass es gar nicht lauft. :emoticon-0122-itwas jetzt ist alles wunderbar

kann mir jemand ein gescheites image für den reciver empfehlen? eines was nicht immer hängen bleibt. habe mich schon lange nicht mehr mit so einem reciver gespielt. und würde es auch gerne wieder angehen. nur weis ich nicht was für ein image am stabilsten läuft. könnt ihr mir ein empfehlen?

es läuft sehr gut und stabil habe ich heute erst getestet. bringt auch das eine oder andere gimeck mit. oscam und mgcam sind auch mit an board. also zum rumspielen perfekt. ich zu meinem teil bleibe aber bei spark.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter spark sicherlich nicht. unter e2 hat man ja meistens das webif zum streamen an board, das geht dann sowieso.

Ich bin newbie, kannst du das mir bitte genauer erklären. Hab E2 drauf aber ich kann mit dreamboxedit nicht streamen!

hallo sim, ich kann es versuchen dir zu erklären. also wenn du e2 auf deinem gm hast, dann ruf einfach mal an deinem laptop oder pc das webif des e2 auf. also ip adresse des receiver im iexplorer eingeben und schauen was passiert. da du leider nicht geschrieben hast welches e2 du dir installiert hast, kann ich dir natürlich auch nicht genau sagen ob ein webif in deinem e2 inbegriffen ist. bis jetzt war es aber eigentlich bei jedem e2 image was ich mir auf dem gm installiert habe dabei.

beste grüße
reini12

Hallo, ich bin drin im webif, aber ich kann trotzdem nicht streamen , kommt immer fehler! :-(

hallo sim. kleiner tipp an dich als newbie, du muss mehr angaben machen damit man dir helfen kann. zb. was für eine fehlermeldung bekommst du und auch sehr gut zu wissen wäre welches image du installiert hast. somit kann man dann evtl. nachvollziehen was bei dir schief läuft.

gruß
reini12

Also ich hab das Haarp image drauf. Wenn ich z.b. RTL 2 HD Streamen will drück ich auf stream dann speichert es , dann öffnen , benutzername passwort eingeben, dann kommt , kann nicht geöffnet werden. Ich weis nicht mehr weiter. Ich gib auf!

Zurück
Oben