Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Interstar LX 2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Golden Interstar LX 2

ich habe ein sky abo ohne orginal receiver habe nur diesen

Bedeutet das die Karte wurde noch nie genutzt zum Sky schauen?
Wenn ja dann muss die erstmal aktiviert werden.

Genau, Karte, einstecken, scam gestartet haben, Freischaltsignal anordern.

Ich werd verrrückt es geht .
Gestern leicht Deprimiert ins Bett vorher karte rein Sky hotline angerufen gesagt bekommen ist schon aktiviert und heute morgen fernseh an und siehe da es läuft nur mit dem neuesten Scam kamen bild hänger alle 2 sekunden aber mit der Älteren version geht es.

Jetzt hab ich noch ne Frage man soll wzar nicht zuviel erwarten aber ist das normal wenn ich zwischen Sky sender Zappe dauert es 3 - 5 Sekunden bis das Bild da ist ist das normal ?

Jetzt hab ich noch ne Frage man soll wzar nicht zuviel erwarten aber ist das normal wenn ich zwischen Sky sender Zappe dauert es 3 - 5 Sekunden bis das Bild da ist ist das normal ?

Also bei mir mal nicht...openatv 4.0 drauf, cccam erhält den Schlüssel von meinem lokalen Pogo. Umschalten schwer messbar, irgendwas unter einer Sekunde. Hmm, bei verschiedenen Transpondern kann es auch knapp über einer Sekunde sein (gefühlt), zumindest nicht lästig.

ok merkwüdig
was mir noch aufgefallen ist alle sender gehen nicht zum Bsp Boomerang und Cartoon network sowie Nick toons kommt kein signal

Vielleicht nicht die richtigen Frequenzen für diese Sender abgesucht.
Cartoon Network,Boomerrang = 10920/H/22000 FEC 7/8
Nicktoons = 11973/V/ 27500 FEC 3/4

also heute nochmal getestet die Frequenzen stimmen
Das Faszinierende ist mir wird angezeigt welcher sender es ist und was laufen soll aber das bild ist dunkel aber nur bei diesen 3 Sendern

Ist jetzt Bild nur Dunkel oder kommt kein Signal?

Weil kann ja auch sein das bei CS ne falsche Anfrage zum server geht, könntest du aber nachschauen bei dir am server welche caid da auftaucht und welche deine Karte hat.

Hi, eine CCcam.prio bzw. oscam.dvbapi Datei bewirkt manchmal auch Wunder was Umschaltzeiten betrifft und Sender schnell erhellen. LG Osprey

Zurück
Oben