W wolf_76 Newbie Registriert 17. Januar 2008 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 25. März 2009 #1 hallo liebe com! ich habe seit einiger zeit einen golden interstar 9000 und eine orf karte, sowie eine aufrechte meldung bei der gis! jetzt meine frage: Was muss ich kaufen, damit ich die dämliche karten in den receiver stecken kann und ganz offiziell ORF schauen kann?? danke für die info lg
hallo liebe com! ich habe seit einiger zeit einen golden interstar 9000 und eine orf karte, sowie eine aufrechte meldung bei der gis! jetzt meine frage: Was muss ich kaufen, damit ich die dämliche karten in den receiver stecken kann und ganz offiziell ORF schauen kann?? danke für die info lg
P pukthefly Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 519 Punkte 273 25. März 2009 #2 AW: Golden Interstar 9000 Dafür benötigst du ein CI Modul.Hast du einen bekannten,der ein solches hat? Ich weiß nicht genau mit welchem es funktioniert,aber ein Modul benötigst du definitiv.
AW: Golden Interstar 9000 Dafür benötigst du ein CI Modul.Hast du einen bekannten,der ein solches hat? Ich weiß nicht genau mit welchem es funktioniert,aber ein Modul benötigst du definitiv.