Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GOK Build

Bis dahin komme ich auch. Nur dann kommt immer Folgende Addons sollen installiert werden.
Da kommen ohne ende welche ,nur macht er das nicht.
 
Im confluence und nexus build werden die abhängigkeiten problemlos installiert.
Die anderen habe ich nicht durchgetestet.
Welches hast Du in kodi 20?
 
Hab das confluence.

Alles zurück hab es jetzt nach dem 3 mal installation hinbekommen.Danke.
Aber wie stelle ich jetzt die Seite ein das es wieder in Gelb ist. Auch Live TV, bzw Gods TV ist nicht zu sehen. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss zwar nicht warum Du den skin geändert hast, aber das geht so:
system>benutzeroberfläche>skins>confluence extended
weiter unten kannst Du die farben ändern.
 
Keine Ahnung was ich da gemacht habe. Hab versucht das Live TV bzw God Tv wieder zu vorschein zu bringen. Ich mach nur murks .. Grins
Trotzdem frohe Ostern
 
Hallo zusammen :)
i have gok 19 build on kodi 19.5 ind works great
version matrix gok v2.1 works on portal 5 but after update version matrix gok wizard v2.2 no working anymore
it is have offline install version v2.1 ? or no possible to install this buld no have to install old buld on server only new version v2.2
 
For me only works version matrix gok v2.1 why version v2.2 no works to any portal ? no way now to fix it?
 
You mean livetv. There you have to change the account, if it doesn‘t work anymore.
addons>useraddons>pvrclients>gok2 client>configure>allgemein>aktiver zugang> go to the right an change the number up or down>ok>close>start again.
Possibly you have to try several portals.
 
Yes live tv older version 2.1 only works good now new version no working on kodi 19 i tested kodi 20 works on portal 3 ,6 but no working stable on build problem is ho have way to install older version of build 2.1
 
Zurück
Oben