Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GOK Build

Nobbynobbs

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
74
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo! GOK läuft eigentlich alles, aber...

Egal welcher Sender, manchmal alle paar Sekunden, oder auch mal nach einer Minute beendet der Sender von selbst.
Also der Sender "geht aus" und ich bin wieder im Hauptmenü. Sender wieder anwählen und er ist sofort wieder da.
Das Spielchen wiederholt sich ständig.

Ist das ein bekanntes Problem? Was kann ich machen?

Danke!
 
Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem GOK Build hast.

Dieses Problem kann verschiedene Ursachen haben. Es könnte an der Internetverbindung liegen, an der Streaming-Quelle oder sogar an der Kodi-Installation selbst.

Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

1. Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil und schnell genug ist, um das Streaming von Videos zu unterstützen.

2. Überprüfe die Streaming-Quelle: Wenn das Problem nur bei bestimmten Sendern auftritt, könnte es an der Quelle liegen. Versuche, den Sender auf einer anderen Streaming-Plattform oder Website zu finden und schau, ob das Problem weiterhin besteht.

3. Aktualisiere Kodi: Stelle sicher, dass du die neueste Version von Kodi installiert hast. Möglicherweise gibt es ein Problem mit der Version, die du derzeit verwendest.

4. Überprüfe die Add-Ons: Überprüfe die Add-Ons, die du in Kodi installiert hast. Möglicherweise gibt es ein Problem mit einem Add-On, das das Streaming unterbricht.

5. Deaktiviere Hardware-Beschleunigung: Gehe zu Einstellungen > System > Video > Beschleunigung und deaktiviere die Hardware-Beschleunigung. Dies kann helfen, wenn es ein Problem mit der Grafikkarte gibt.

Ich hoffe, dass diese Schritte helfen, das Problem zu lösen. Wenn nicht, kann es hilfreich sein, das Problem im GOK-Forum zu melden, damit andere Benutzer und Entwickler dir helfen können.
 
Punkte 1 - 5 helfen nicht.

Wo finde ich denn das GOK Forum?

Sorry, ganz vergessen zu sagen, es ist das GOK Gold Build.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist hier schon richtig. Was der Bot schreibt hilft leider nicht immer.
Ich kann das nachher mal gegentesten. Bin gerade dabei ein Notebook zu installieren
 
Ich habe eben erst gesehen das der Bot geantwortet hat...


Das wäre nett!
 
Wo sind denn die probleme? Vavoo oder gok client?
Beim gok client einfach mal den zugang wechseln, gibt ja 19. Danach neustart!
Am wochende kann das passieren, da gehen die server gerne mal - auch bei vavoo - in die knie.
 
@u040201:
Sorry für die blöde Frage, aber wie meinst du das genau? Also Vavoo oder Gok.
Ich wähle über "Live TV" meine Sender und hau die dann in die Favoriten.
Darüber schaue ich dann die Sender und es kommt zum genannten Problem.
Unabhängig zum WE, es ist immer so.
Wenn du mir noch sagen könntest wie ich den Zugang wechsle komme ich vielleicht weiter...

Danke!
 
Also hier mal Feedback von mir mit GOK Gold 1.3 auf Nexus (20.1):

Bei GOK-TV gehen z.B. RTL, ZDF, Pro 7 RTL2 nicht. Es kommt immer folgende Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Live-TV funktioniert soweit. Und bei Gok-TV Vavoo, tvOne, tvOne111 usw. auch. Nur eben die Sender rechts nicht alle

Wenn ich die Serein auswähle die rechts vorgeschlagen werden lande ich immer irgendwann bei dieser Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vavoo Serien funktionieren
Serien -> Serienstream geht auch nicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

P.S.: Das soll jetzt auch in keinster Weiße eine Kritik sien, sondern ist eben eine Momentaufnahme, wie sie sich heute darstellt.
 
Bei gold kann der serienstream fehler auftreten. Ein problem mit den widgets. Wechsel einfach auf confluence oder nexus se. Beide getestet und ok! Ultra glaube ich ist auch ok, in der letzten zeit nicht getestet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. Bei gold machen die favoriten probleme.
2. Live tv kommt über den gok client. Die zugänge wechselst Du
addons>benutzeraddons>pvr clients> gok client > konfigurieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
lese gerade: Bei gold kann der serienstream fehler auftreten. Ein problem mit den widgets. Wechsel einfach auf confluence oder nexus se.
wo wechsel ich den. Bei mir wird auch bei Gods Gold kein Live TV angezeigt. Hatte das in der letzten Version noch dabei.
Jetzt Nexus vorher Matrix
Danke
 
Okay, wo kann ich den Wizard einsehen bzw starten. Bei der INstallation war es da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Addons. Mir fällt jetzt aber die Unterkategorie nicht ein. Glaube Programm-Addons. Musst halt evtl. ein bißchen suchen
 
Danke passt

Hab trotzdem noch eine Frage.
Gibt es noch kein Plugin von RTLPLUS - bzw TV Now für Gods . Bis Matrix liefen die noch
Wenn ich den installieren will werden viele Abhängigkeiten verlangt. Nur werden die nicht aktuallisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben