Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gok aktuell noch verfügbar

Den Pfad für das Backup kann im addon eingestellt werden, da firetv sticks keine Schreibrechte auf usb haben, ist es am sinnvollsten das Backup auf einem Nas zu erstellen
 
Okay.

Wo finde ich den Kodi Ordner bei dem neuen Fire zu 4k Max Stick?
Unter android/data ist nichts zu finden….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch bitte mal im fire tv Menü unter mein fire/ Info welche fireos Version auf deinem Stick ist
 
Mein 4k max läuft noch auf Fireos 7, hast du mal den Stick auf werksteinstellung zurück gesetzt? Ich würde einmal komplett von vorne beginnen, kannst du mal einen Screenshot teilen wo man deine aktive Verbindung vom 4k max zu adb sieht?
 
Nach dem auspacken und der ersten in betriebnahme hat der Stick sich automatisch geupdatet…. Ich kann ja mal versuchen auf Werkseinstellung zurückzusetzen zu gehen…. Ich habe definitiv eine Verbindung mit adblink zum Stick, ich weiß nicht wie ich die Verbindung zeigen soll….

Kann morgen ja mal ein Foto machen…. Ich habe jetzt mehrere sticks probiert bei dem 4K Max mit der os 8 wird der Kodiordner nicht mehr angezeigt….
 
Zurück
Oben