Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gok aktuell noch verfügbar

@munto... kuck mal hier, da solltest du mehr Infos bekommen....
ich kam/komme auch nicht klar mit apps2fire oder adblink, oder sonst was... am bequemsten ist es mit Filezilla...

das wichtigste vorab --> du brauchst den richtigen Es-downloader, die neueren Ftvs` haben nur eine eingeschränkte Version...
les dich da durch, dann sollte das klappen...

Gruss
 
so ich bin mit xplore auf meinem fire tv drauf gekommen, habe den ordner kopiert bekommen
aber ich habe jetz ein anderes problem, den ich kome auf der anderen box, wo ich gok instlaieren möchte, nicht auf die ordner stuktur, es wird immer gesagt zugriff verweifert, es hat wohl etwas wegen Android 11 zu tun.,

edit:

ich habe jetz eine sd karte genommen, Darauf kodi 20.2 instaliert.
dann habe ich die sd karte am pc verbunden, denn ordner den ich von der anderen box heruntergeladen habe, habe ich dann auf die sd karte kopiert.

Diese dann in der anderen box angeschloßen, Kodi gestartet. Aber dann hat er das Build noch nicht geladen.
Dann habe ich einen Wzard funktion, die ich noch hatte, gestartet.
Dann war aber wieder das Gok buld zum instalieren vorhanden.
Habe dann diese version instaliert,
Kodi neu gestartet, Dann wurde das gok build gestartet .

Dann habe ich vavo live tv gestartet ,
Danach hat es wieder funbktioniert , so wie es soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen wizzard hast Du genommen? Für kodi 19 oder 20?
 
Nein, er hat ihn nur zur installation vorhandener daten genutzt.
 
Hi
weiß vieleicht jemand rat?
ich habe ja Kodi gok neu instalieren müssen, habe dies für einen Kolgen gemacht.
Bei mir hat diese version von Gok mit Vavo live Tv funktioniert. auch die Sender haben funktoniert.
Dan habe ich diee Box , bei meinem Kolegen angeschloßen.
Aber bei ihm funktionieren die Vavo live TV Sender nicht.
Da wird dann angezeigt,
:
Wiedergabe nicht möglich. Für mehr inforamtionen Protokol einsehen.

Könnte mir dazu evtl jemand etwas sagen? wo das Problem ist.
 
Hallo Leute. Ich habe einen neuen FireTV Stick 4K Max. Habe noch das Gok20.apk habe es installiert funktioniert aber nicht. Auf meinem alten FireTV Stick läuft GoK Gold bzw. funktioniert alles gut. Kann mir jemand bei der Frage helfen, welche Ordner ich vom alten Stick per AdbLink zum neuen Stick kopieren muss?? Das zweite Problem ist, das ich keine Zip -Dateien angezeigt bekomme bei Kodi. Schiebe diese mir auch per AdbLink auf den Stick, finde sie dann allerdings nicht bzw. werden sie nicht angezeigt bei Kodi.

VG
 
Du brauchst doch nur mit ADBlink von deinem alten Stick ein Backup machen und auf den neuen Stick mit ADBLink per Restore dieses Backup wiederherstellen.
 
Es gibt auch die Möglichkeit in Kodi das Addon "Backup" zu verwenden und so seine Backups auf usb, nas, cloud etc. zu sichern und wiederherzustellen
 
Hi Danke für das addon bacup, ich glaube ic hweiß wo der fehler liegt, Da es 2 ordner gibt , nicht nur einen die man sichern und wieder herstellen muss, was ich unter diesen linkg gelesen habe .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ja, Du musst die ordner auswählen, die Du sichern willst.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da kommt leider eine Fehlermeldung im ADBlink org.xbmc.kodi not installed

Hat vielleicht noch jemand einen Lösungsvorschlag bzgl. meines Problems mit den .zip-Dateien? Ich schiebe mir die per ADBlink auf den Stick, kann sie dann aber nicht sehen im Kodi.
 
Zurück
Oben