X xaxxes Newbie Registriert 9. Januar 2010 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 23. April 2013 #1 Hallo, Habe hier eine Goflex Net mit Debian stehen. Habe bereits IPC und Oscam installiert. Gibt es den Oscam ymod bzw. DOscam für die Goflex Net? Habe bereits einige versionen versucht. Doch es kommen immer Fehlermeldungen beim Starten: zb: segmentation fault oder auch: cannot execute binary file camd3 gibts ja nicht für arm -- oder doch? Danke im Voraus.
Hallo, Habe hier eine Goflex Net mit Debian stehen. Habe bereits IPC und Oscam installiert. Gibt es den Oscam ymod bzw. DOscam für die Goflex Net? Habe bereits einige versionen versucht. Doch es kommen immer Fehlermeldungen beim Starten: zb: segmentation fault oder auch: cannot execute binary file camd3 gibts ja nicht für arm -- oder doch? Danke im Voraus.
myblack.box Ist gelegentlich hier Registriert 1. Mai 2013 Beiträge 54 Reaktionspunkte 20 Punkte 18 17. Mai 2013 #2 AW: goflex net camd3/oscam ymod ich hatte so einen problem auch schonmal, erst als ich debian neu installiert hatte war wieder alles ok..
AW: goflex net camd3/oscam ymod ich hatte so einen problem auch schonmal, erst als ich debian neu installiert hatte war wieder alles ok..
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.698 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.886 Punkte 1.113 Ort Paradise City 19. Mai 2013 #3 AW: goflex net camd3/oscam ymod Camd3 gibt es definitiv nicht