Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoCard= Revenge2

AW: GoCard

Es gibt Gruppen bei dzsat, man teilt eine SID und bekommt mehere SIDs zurück. Der Preis liegt mittlerweile deutlich unter 70 da die Karte das Limit hat seit dem letztem File.
 
AW: GoCard

ICh kann die Karte für 120€ bekommen, was mir aber zu teuer ist. Eventuell hat noch jemand anderes eine Quelle, gerne auch per PN.
Nach den Provider ID's zu urteilen, scheint diese Karte alles an Viaccess 3 und 2 Verschlüsselung zu entschlüsseln.


MfG
 
AW: GoCard

Heute gab es ein Update für die Karte und das Zapping geht wieder sehr zügig. Wie es mit dem SID Limit ist weiß ich nicht.
 
AW: GoCard

Schön dann muss meine ja nur mal endlich kommen ;). Wieviel Sender schafft sie denn?


MfG
 
AW: GoCard

Dazu gibt es keine Werte .. die Karte sollte ehh sparsam eingesetzt werden damit sie möglichst lange hält und die verschlüsselung nicht ersetzt wird.
 
AW: GoCard

Alle Kanäle die Via Ident 0x032920 bzw. 0x032940 haben (auf Astra, Hotbird und 5° W), dazu die Schweizer ohne 3+.
 
AW: GoCard

Heute ist nun endlich die Karte gekommen. Hab sie beschrieben mit der neusten Software, aber entschlüsselt nicht einen Sender. Zuerst mit der Easymouse 2 am Win7 PC beschrieben, letzten 2 Files getestet nichts. Am Win XP Rechner mit Masterburner beschrieben auch nichts. Sie spuckt zwar Controlwords aus, aber anscheinend die falschen.

Sind denn die Keys noch aktuell?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


MfG
 
AW: GoCard

@ Backo,

wie versuchst du denn die Karte zu beschreiben - dein Prorgammer sollte den Phönix Modus unterstützen
kannst mir mal ein PN machen - würde mich interessieren wo und wie du an die Karte gekommen bist - das was mir "Elul" empfohlen hat geht nicht, da ich kein "skrill.com" Konto habe und auch nicht will

MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoCard

Steht doch da oben schon ;). Einmal per Easymouse 2 und einmal per MasterBurner. Und klar alle beide per Phönixmodus. Die Karte wird ja auch beschrieben. Ich habs dann mal mit dem Anialoader probiert und dort geht es auch bis kurz vor Schluss, dann kommt die Fehlermeldung: "update error on last check". Langsam glaub ich der Rom der Karte ist beschädigt. Wenn als Controlword FFFFFFFDFFFFFFFD FFFFFFFDFFFFFFFD heraus kommt, wird da das CW falsch berechnet.

Und andere Daten als die sogenannten update Dateien find ich nich. Der Verkäufer will mir jetzt am besten noch einen DvbMax 100 HD verkaufen :D. Ja hatte auch per skrill.com bezahlt. Hab da noch Kontakt zu nem Italiener, der will aber 120€ haben.


MfG
 
AW: GoCard

Die Karte läuft 1A mit File vom 6.6.2015. Allerdings funzt Orange nur mit Oscam, nicht im Viaccess Cam oder Scam und wohl auch nicht mit CCcam. "Update error on last check" bekam ich übrigens auch, aber die Karte scheint trotzdem richtig beschrieben worden zu sein. Jedenfalls werden die Kanäle entschlüsselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoCard

Hi Jungs
könntet ihr uns bitte verraten, woher die Karte habt gerne auch per PN

Danke
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben