Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoCard= Revenge2

AW: GoCard= Revenge2

Halo

Die Forum Mitglieder in dieser Karte interessiert sind, können mit mir durch per PN

The Forum Members interested in this card can contact me by mp
 
AW: GoCard= Revenge2

Hallo. Hat noch jemand eine Karte für vernünftigen preis anzubieten?
 
AW: GoCard= Revenge2

Grüsse alle hier im forum.. Kann mir bitte jemand eine PN schicken wo ich eine gocart icard bekomme..:emoticon-0142-happy
 
AW: GoCard= Revenge2

Hätte auch gern eine PN zwecks Karte.

Gruß

Tom
 
AW: GoCard= Revenge2

Hi,

auch meine Karte von patouf ist heute angekommen.
Sie läuft super im Smargo in Oscam.
Auch bei mir hat das ganze knapp ne Woche gedauert.
TOP !!!!

MfG Levis
 
AW: GoCard= Revenge2

Habt ihr denn von @patouf in Erfahrung bringen können, wie die Karte neu zu flashen ist, falls enthaltene file down ist?
 
AW: GoCard= Revenge2

Beschäftigt mich auch. Karte programmierbar und eine Liste der Programme die funktionieren! Cas3 wäre vorhanden!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: GoCard= Revenge2

Falls mal Keywechsel ist, habt ihr einen Eiskratzer mehr...also Vorsicht !

satelli
 
AW: GoCard= Revenge2

Garantieren kann dir das bei einer RSA Karte nie einer, aber zumindest wird durch die derzeitige Methode des nicht auslesbaren aeskeys nicht ständig ein neues file notwendig. Es ist seit Oktober noch immer mit selbem file hell.
*.goc-Files lassen sich mit dem GoLoader flashen und (noch besser) die *.bin files mit einem Moresat Receiver. Deshalb sollte wenigstens der Kartendealer zumindest einen solchen Resi haben, meine Meinung.
 
AW: GoCard= Revenge2

Was geht mit der Karte Offen?


Hätte Gerne eine wenn möglich Bitte per PN
 
Zurück
Oben