Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoCard= Revenge2

AW: GoCard= Revenge2

Ich habe mal kurz geschaut.
Franzosen:
13EME Rue, ARTE, BET, BFM, BFM, Boomerang, Brava, Canal J, Canal +, Canal + Sport, Cartoon Network, D17, Discovery, Discovery Sience, Discovery Channel, Discovery Channel +1, Disney Cinema, Disney Junior, Disney XD, DJAZZ.TV, E!, Equidia F, Equidia V,Eurosport 1, Game One, Girondins TV, Infosport +, iTele, June, La Chaine Meteo, LCI, LCP, M6 Music, MA Chaine Sport, MCM, MCM Top, MCS Bien Etre, MCS Extrem, MTV Hits, Multisports 1-6, National Geo, Nickelodeon, Nickelodeon 4Teen, Nickelodeon JR, Nollywood TV, Non Stop People, NRJ Hits, OCS Max, Paris Premiere, Planete +, Planete A+E, Planete + CI, RFM TV, RMC Decouverte, Serie Club, Sport 365, Sundance Channel, Syfy, Teletoon+1, TEVA, TiJI, Trace Urban, TV BREIZH, TV5Monde, USHUAJA TV. Jedenfalls waren alle die oben genannten Sender im Moment hell, sofern sie auch verschlüsselt sind. Zusätzlich wirst du nachts die Sender Dorcel, Penthouse HD und PinkX oder so sehen können.

Dann die ganzen BeIn Sports und SRG Sender
 
AW: GoCard= Revenge2

hallo,

Ich könnte auch das Update für GoCards haben ?

über private Nachricht natürlich.

danke.
 
AW: GoCard= Revenge2

Also ich hab sie bisher noch nicht ans laufen bekommen habe bisher auch nur gelsen das sie in einer VU+ duo oder der 4 K gehen soll bei einer VU+ Solo habe ich darüber noch nichts gelesen aber ich werde es weiter probieren.
 
AW: GoCard= Revenge2

Hallo

Wo kann ich die Gocard bestellen kann mir einer einen link per PN zukommen lassen
 
AW: GoCard= Revenge2

Hallo
hat mal einer die Einstellungen für mich für Easymouse + Gocard ? Und unter Oscam evt srvid und Services ? Ds
 
AW: GoCard= Revenge2

@ soaps,

steht bei #166 und 168 und bei #184

MfG sodex
 
hallo,
Ich könnte auch das Update für GoCards haben über private Nachricht ?
Danke...
 
AW: GoCard= Revenge2

Ist die Karte für Astra 19.2 auch geeignet oder gehen da kaum Sender auf?
 
AW: GoCard= Revenge2

Hallo,

es steht auch was von SRG Sendern. Wird auch 3+ auf Astra hell?

mfg

Neogeo21
 
AW: GoCard= Revenge2

den 3+ bekommst nur mit Original SRG Karte oder im share hell

MfG sodex
 
AW: GoCard= Revenge2

Also bei wird der nicht Hell. Mfg
 
Zurück
Oben