Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoCard= Revenge2

AW: GoCard= Revenge2

ich bin zwar der einzige der drafu zugreift, aber die Revenge2 geht auch im oscam server
 
AW: GoCard= Revenge2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Karte spuckt das Controlword nach ca. 120ms aus. Und da Viaccess ja gar nicht zeitkritisch ist kannste dir ausrechnen wieviel Sender da gehen in nem Fenster von ca. 5 Sekunden. 50 verschiedene Kanäle in besagtem Zeitfenster stellen da kein Problem dar.

Die originalen Canalsat Viaccesskarten brauchen über 500ms für ein Controlword.

Und zu dem beschreiben, natürlich wird jeder Reader funktionieren der den Phönix Mode(Protokoll) unterstützt.



MfG
 
AW: GoCard= Revenge2

sorry if i speak en english, but i don t know the deutesch, i have gocard f, and file v920.goc but i can t flash the card, the loader don't recognize the card. can you help me?
 
AW: GoCard= Revenge2

Hallo an alle,
könnte mir bitte einer per Pn sagen wo ich die Gocard bekommen kann ?
währe echt Super von euch, suche schon lange danach, aber bisher leider nix gefunden

LG. :)
 
AW: GoCard= Revenge2

Hallo

kann mir jemand den aktuellen aes key für die go card zukommen lassen per PN bitte :)?
mfg fcbasel
 
AW: GoCard= Revenge2

@ FCBasel
wie Dark bereits schreibt, ist der key in den files enthalten. Gerade das macht ja die Karte aus, dass der aeskey nicht ausgelesen werden kann.

@ mauer123
hast PN
 
AW: GoCard= Revenge2

darf ich auch in PN wissen wo ich die Karte kaufen kann? mfg
 
AW: GoCard= Revenge2

Halo!

ist das, was eine Person mir den Schlüssel von AES e1 GoCards Pm schicken könnte ?

Thank you
 
AW: GoCard= Revenge2

den schlüssel kann man aus moresat firm raus holen, die bin entpacken und schon hat man es
 
Zurück
Oben