Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoCard= Revenge2

AW: GoCard= Revenge2

Hallo würde auch gerne wissen wo es so eine gocard zukaufen gibt mfg
 
Ich schließe mich dem an, kann mir einer per PN Bezugsquellen nennen ;) wäre sehr dankbar darüber. lg mechi
 
AW: GoCard= Revenge2

Ich würde auch gerne wissen wo man solch Karte bekommen kann
Gern per pn
 
AW: GoCard= Revenge2

Hallo,
hab auch Interesse an der Karte, Angebote gerne per PN!
Gruss luma
 
AW: GoCard= Revenge2

Steht denn bei euch auch auf der Karte Nostalgia drauf und weiß von euch ob sie auch in einem Modul läuft?
 
AW: GoCard= Revenge2

Is das dein ernst? Man hat dir schon in einem anderen Forum mehrfach erklärt, dass sie nicht in einem Modul läuft.


MfG
 
AW: GoCard= Revenge2

Ok habe das verstanden jetzt sollte jemand die Karte in einem VU+ Solo sev 2 zum laufen bekommen haben würde ich mich sehr über eine pm freuen.Hatte ja hier in einem Posting gelesen das sie in einer VU+ Solo nicht läuft deshalb würde mich das schon interessieren.
 
AW: GoCard= Revenge2

Kauf dir doch bitte eine Easymouse2 steck sie an deine vu+ Oscam sauber Konfigurieren und dan läuft die Karte
 
Zurück
Oben