da bei meinem Go910 nach und nach die Festplattte ausgesetzt hat, habe ich mir einen SD Karten Adapter Link veralten (gelöscht) besorgt, diesen eingebaut und 4GB Karte mit Backup der alten Platte4 drauf und siehe da: NIX. Blinkendes Kreuz und der Computer erkennt das Go auch nicht. Was nun? is vielleich das Kabel hin.
Habe ich was falsch gemacht? Vielleicht gibt es eine Anleitung zum Einbau. Hilfe!!!
Danke, aber diese anleitung habe ich gelesen. Habe das braune Zif-kabel des Tomom's mit dem SD-Adapter verbunden. War das vielleicht falsch? Dem Adapter lag nämlich noch ein weißes ZIF-Kabel bei. Weiß nur nicht wie ich das weiße Kabel mit dem tomtom verbinden soll. Oder muss ich beide Zif Kabel verbinden. Brauche echt Hilfe dabei!!!!!!!!!!!
Hallo, nachdem ich so viele Posts über eine defekte HDD gesehen habe, und selbst damit Erfahrungen gemacht habe, möchte ich Diese nun weitergeben: man kaufe sich eine neue HDD in der Bucht (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
), ca. 5€, baue die in sein Gerät ein (Achtung nicht verdrehen, das Laufwerk kommt nach oben), Formatieren mit Win, das Backup aufspielen, alle Updates von TTH, und fertig.
Gruß, Peter