Hallo Forum.
Ich habe meinem TomTom Go910 (nachdem die originale Festplatte defekt ist) eine neue Festplatte (gleiches Modell wie die originale) spendiert.
Da ich eine komplette Sicherung der originalen HDD (per TotalCommander inkl. evtl. versteckter Dateien) erstellt hatte, als das Go noch super lief,
habe ich diese nun auf die neue HDD kopiert. Der Inhalt der alten originalen HDD ist identisch mit dem Inhalt der neuen HDD.
Trotzdem startet mein Go nicht - er kommt bis zur Willkommensseite und zeigt dann nur noch ein blinkendes weisses Kreuz auf rotem Grund - Ende.
Ich habe schon alle möglichen Versuche unternommen um dem Problem beizukommen, aber komme nicht weiter.
Auch ein komplettes Formatieren der neuen HDD mit anschliessender Installation von Anwendung (ist das die Firmware???), Voice, Karte und QuickGPSfix
per TT-Home hilft nicht. Die Datei ttgo.bif ist im Root-DVZ der HDD vorhanden.
Habe das Ganze auch ein zweites Mal probiert - diesmal ohne Karte (nur Anwendung, Voice und QuickGPSfix - für den Fall, dass die Karte mit der orig. Festplatte gebundelt
sein sollte), aber auch dann startet er nicht.
An einen Hardware-Defekt (ausser der alten HDD) glaube ich nicht, da der Go ja mit der alten, originalen Festplatte startet.
Ich weiss echt nicht weiter...
Ich schmeiss doch den Go910 nicht weg, bloß weil die Festplatte nen Hau hat.
Die zu wechseln ist ja eigentlich kein Problem.
Hat jemand ne Idee, wieso der Go nicht startet?
Liebe Grüße
Karina
Ich habe meinem TomTom Go910 (nachdem die originale Festplatte defekt ist) eine neue Festplatte (gleiches Modell wie die originale) spendiert.
Da ich eine komplette Sicherung der originalen HDD (per TotalCommander inkl. evtl. versteckter Dateien) erstellt hatte, als das Go noch super lief,
habe ich diese nun auf die neue HDD kopiert. Der Inhalt der alten originalen HDD ist identisch mit dem Inhalt der neuen HDD.
Trotzdem startet mein Go nicht - er kommt bis zur Willkommensseite und zeigt dann nur noch ein blinkendes weisses Kreuz auf rotem Grund - Ende.
Ich habe schon alle möglichen Versuche unternommen um dem Problem beizukommen, aber komme nicht weiter.
Auch ein komplettes Formatieren der neuen HDD mit anschliessender Installation von Anwendung (ist das die Firmware???), Voice, Karte und QuickGPSfix
per TT-Home hilft nicht. Die Datei ttgo.bif ist im Root-DVZ der HDD vorhanden.
Habe das Ganze auch ein zweites Mal probiert - diesmal ohne Karte (nur Anwendung, Voice und QuickGPSfix - für den Fall, dass die Karte mit der orig. Festplatte gebundelt
sein sollte), aber auch dann startet er nicht.
An einen Hardware-Defekt (ausser der alten HDD) glaube ich nicht, da der Go ja mit der alten, originalen Festplatte startet.
Ich weiss echt nicht weiter...
Ich schmeiss doch den Go910 nicht weg, bloß weil die Festplatte nen Hau hat.
Die zu wechseln ist ja eigentlich kein Problem.
Hat jemand ne Idee, wieso der Go nicht startet?
Liebe Grüße
Karina