Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Go750 Traffic und mp3 - nur wie?

Micky1970

Newbie
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

hab jetzt mein neues Navi :) nchdem es mit einem gebrauchten 730 leider total schief gegangen ist.

Das 750 Traffic soll ja Musik abspielen können, nur leider finde ich da nix zu,nix in der BD, kein mp3-Ordner keine "bin". NC 9061, wie kriege ich die Musikwiedergabe hin? Muß dazu sagen, dass ich zur Zeit nur mit dem Gerät selbst probiere, Micro-SDHC ist noch unterwegs.
 
AW: Go750 Traffic und mp3 - nur wie?

Hallo Micky,
ein 730er kann mp3`s über den internen Lautsprecher als auch mit dem Transmitter übers Autoradio abspielen
 
AW: Go750 Traffic und mp3 - nur wie?

I know, ich hatte mir eins ersteigert, leider war es nicht o.K., Bildschirm sprang und neu werden die 730 Traffic zur Zeit mit 300,- und mehr gehandelt, geht gar nicht. Also das 730 wieder zurück und ein 750 Traffic neu gekauft. Irgendwie soll das Traffic mit Musik funktionieren, ich weiß nur noch nicht wie. Allein mit der "bin" mp3d und dem mp3 Ordner vom 730 gehts schon mal nicht. Naja, mit Karte kann ich dann ein bißchen mehr experimentieren und mal patchen, das Gerät selbst wollte ich eigentlich original lassen. Da ich noch ein Cass.-Radio habe, wäre mp3 ganz nett, denn der Audioausgang ist ja am Activ Dock vorhanden, deshalb sollte es auch als Nicht-I-Pod/Phone-Besitzer möglich sein, irgendwie Musik abzuspielen.
 
AW: Go750 Traffic und mp3 - nur wie?

Ich würde mal eine Navcore für die GO x20 Geräte testen! Nen Test kann ja nicht schaden!
 
AW: Go750 Traffic und mp3 - nur wie?

Hab heute meine SDHC Karte bekommen, und tatsächlich ....mit der Truck-NC 8.398 für x50 funktioniert mp3 und auch Hörbücher, ich bin begeistert. Vielen Dank, werde vielleicht nochmal ein paar normale NCs probieren, wenn Zeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben