Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 go700 und 910er Karten

Bourne

Newbie
Registriert
21. März 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe probiert eine 910.4895er Karte auf einem go700 mit 9.101 NC zu installieren. Ich habe nach dem Aufspielen vom NC und nach dem Aufspielen der Karte das Gerät neugestartet. Freischalten mit FastActive zeigte auch keine Fehler, aber ich bekomme vom Gerät die Meldung "Sie können diese Karten nicht auf dem Gerät nutzen". Laut Tabelle sollten die Karten mit dem 9.101 NC gehen. Kann mir evtl. jemand sagen welche Karten mit meiner NC Version gehen oder was ich falsch gemacht habe?
 
AW: go700 und 910er Karten

Hallo
Wilkommen bei DEB
Zuerst must nachsehen ob es uberhaupt ne meta fur die Karte gibt, welche genau hast den genommen ? Weiter, ist das FastActivate uberhaupt das aktuelste, was fur Datum steht da wenn du es nutzt, wie alt das meta.txt ist wenn due es mit deren hilfe holst ? Zu diesen NC soltest eine Karte aus der Serie 910.4892 nehmen, die die du genommen hast bietet soche Optionen wie ALG, IQRouts und Real View nicht...
 
AW: go700 und 910er Karten

Hallo und vielen dank erst mal deine Hilfe,
ich habe FastActivate vom 25.6.2013 und die gezogene meta ist vom 8.7.2013 16:50.
Die Karte ist Europe_Central_910_4895 welche auch als Europe_Central-784.meta in der meta ist.
 
AW: go700 und 910er Karten

ja, es ist die NC 9.101 von spkahal und sie ist gepatcht.
 
AW: go700 und 910er Karten

Hallo Sebastian79r,

ich habe jetzt die Central_Europe aus der 910.4892 Serie genommen. Allerdings kommt auch hier "Sie können diese Karten nicht auf dem Gerät nutzen".
Hier mal die Infos zum Gerät:
ttgo.bif:
DeviceName=TomTom Go700
DeviceVersionHW=GO 700
DeviceSerialNumber=xxxxxxxxxxxx
BootLoaderVersion=55120
ApplicationVersionVersionNumber=9101
ApplicationVersion=516023.2
CurrentMap=
CurrentMapVersion=0.0

Evtl. hat ja jemand noch ne Tipp. Ich werde dann mal eine Karte aus der 905er Serie probieren.
 
AW: go700 und 910er Karten

Das NC 9.101 ist noch ein SE Navcore, das etwas alteres NC das muste mann ans Navi anpassen. Teste die DSA NC`s 9.450 und 9.510 von Hier: https://www.digital-eliteboard.com/...-9-0xx-Navcores-fur-9-0xx-fur-32-MB-Ram-Navis Zu der Freischaltung von der Karte must uns geben die meldungen die beim Freischalten kammen zu zeigen, denn es scheint das die Karte nicht richtig freigeschaltet wurde. Gib auch einen screenschot von inhalt des Kartenordner.
 
AW: go700 und 910er Karten

mit dem 9.450er NC hat es funktioniert :emoticon-0123-party
Vielen dank nochmal.
 
Zurück
Oben