Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 GO 730 mit Truck 915er funzt nicht!

Becker Fan

Newbie
Registriert
7. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Tach auch,

ich hab ein GO 730, z.Zt. mit BL 55279 / 9701 + 895 Truck Karte auf externer Karte = läuft !!!
Ich wollte jetzt aufrüsten auf die 915.5113 Karte. Auf dem GO ist im internen Speicher ne alte
Western/Central Karte iinstalliert. Wenn ich die Karte mit dem NC reinstecke sollte doch eigentlich
eine Fehlermeldung erscheinen. Statt dessen erkennt er die im internen Speicher vorhandene Karte
und fertig is!!
Leudde - ich weiß nicht mehr weiter! Was mach ich nur falsch ?

Mfg
Der Becker Fan
 
AW: GO 730 mit Truck 915er funzt nicht!

auch nach mehrmaligem lesen deiner anfrage kann ich nicht erkennen, wo man da helfen kann, weil man nicht weiss was bei dir sache ist. für fundierte hilfe müssten bessere infos her. vielleicht weiss jemand mehr als ich.
 
AW: GO 730 mit Truck 915er funzt nicht!

In meiner Verzweifelung habe ich mich wohl nicht verständlich ausgedrückt - SORRY!!!
Mein GO 730 hat auf dem internen Speicher eine alte 2GB WestCentral Karte drauf. Auf der SD Karte hatte ich
die 895 Truckkarte mit NC9701 -lief !!!. Nun wollte ich leichtsinnigerweise eine neue Truckkarte 915 installieren
und habe dafür eine neue SDHC Karte genommen, das bereits gepatchte NC drauf. Dann Karte ins Gerät und auf
Fehlermeldung warten wg. Karte. War aber nicht, sonder er hat die Karte auf dem internen Speicher erkannt.
 
AW: GO 730 mit Truck 915er funzt nicht!

Hi

Hast Du mal versucht die Truck KArte auszuwählen ? (KArte wechseln)

Für mich sieht das aus, als wolle das Gerät nicht von der SD Karte booten. Hast Du einfach die neue LAndkarte auf die SD KArte kopiert ??

1. Lösche mal den internen Speicher - testen (BACKUP machen)
2. Nimm die funktionierende SD KArte, werfe die "alte" KArte runter und ersetze diese durch die 915er KArte.

Die Konfiguration macht in meinen Augen keinen Sinn, da die TRuck Karte ja als ganz normale KArte nutzbar ist, wenn man das KFZ Profil auswählt

Ich würde nur die SDHC Karte mit der Truck KArte (und der NC) bestücken und den internen Speicher leer lassen. Kann natürlich jeder machen , wie er lustig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GO 730 mit Truck 915er funzt nicht!

Hallo,

habe ich jetzt gemacht: Es funktioniert ! Alte Karte runter - neue rauf, feintuning! Fertig!!

Vielen Dank!! Ohne deine Hilfe hätte ich das Teil wohl durch`s Fenster entsorgt.

Mfg
Harry
 
AW: GO 730 mit Truck 915er funzt nicht!

ich würde ( sorry Tina ) eine korrekte NC ( 9.510 ) in den internen speicher machen mit einer passenden Map deiner wahl ( evt DACH oder EUROPE Central ) und auf die externe SD card die truck NC mit passender Truck Map. wenn die sd eingesteckt ist, nutzt du die Truck und wenn du sie aussteckst, dann bootet er mit der normalen 9.510, wenn du nur mal mit dem PKW um den block willst.
 
AW: GO 730 mit Truck 915er funzt nicht!

Hi

@max1948max - kein Sorry nötig.. Jeder soll das so machen, wie er es möchte.

Deine Möglichkeit habe ich auch schon praktiziert, bei einem Bekannten. Also , alles gut. :)

@Harry - danke für die Rückmldung
 
Zurück
Oben