Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 GO 710 brauche hilfe wegen Sprachsteuerung

yadi3838

Newbie
Registriert
28. April 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich brauche den NavCore :TTGo9.025 für tt Go 710 wegen Sprachsteuerung oder welche können sie mir empfehlen. Danke
 
AW: GO 710 brauche hilfe wegen Sprachsteuerung

Falls 9.025 kein Zahlendreher sein sollte, so empfehle ich zusätzlich den dl hier in der Spalte der GO-Geräte; dort gibt es des 9.205 "for all devices".
Allerdings habe ich mir an der Sprachsteuerung beim GO 710 auch schon die sprichwörtlichen Zähne ausgebissen (klick), zumindest, was das Freisprechen, also telefonieren per bluetooth angeht.
 
AW: GO 710 brauche hilfe wegen Sprachsteuerung

Danke für schnelle Antwort werde gleich schauen.
 
AW: GO 710 brauche hilfe wegen Sprachsteuerung

ich habe mit navcore 9.430.1, 9.401.1, navcore_8.201.9497, navcore_8.320.9901, navcore_9.205, Navcore 9.401_SE und Navcore_9430 versucht Sprachsteuerung geht nicht. Kann mir jemand helfen go710 Danke
 
AW: GO 710 brauche hilfe wegen Sprachsteuerung

In den Navcore 9.XXX hab ich drei NC`s die fur GO 910 angepasst sind. Da es sich auch um x10 handelt wurd ich die testen. Da gibt es 9.134, 9.151 und das 9.205. Wenn ich mich nicht tausche wurde das 9.151 von den User am meisten gut beurteilt. Teste mal die...
 
AW: GO 710 brauche hilfe wegen Sprachsteuerung

Hallo
Ich besitze 2 GO 710 und habe schon oft mit verschieden Navc. getestet.Bin immer wieder an der 9.205 hängen geblieben.
Die Sprachsteuerung ist sehr bescheiden.,z. B. werden Kommandos nicht richtig verstanden,oder man hat nur eine bestimmte Wortwahl zur Verfügung.Also habe ich die Sprachsteuerung weggelassen.Die Freisprechanlage übers Navi und meinem Eiphone klappt wunderbar und habe auch keine Probleme damit.

Gruss Fratzemann der1.
 
AW: GO 710 brauche hilfe wegen Sprachsteuerung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da Sitmme ich zu. Erstens, fur Sprachsteuerung wurde die Navi nicht gedacht, erst ab GO x20 wurde das ermoglicht, es gibt SE und DSA NC`s die das ermogliechen "solten", aber das ist keine Orginale NC !. Zweitens, das Mikro ist nur das kleine loch in vorderen Teil des Gehauses, du must schon das externe Mikro zum anschliessen nutzen damit die Sprachbefehle an die Navi ankommen....

Ein VW Kafer hat zwar enlichkeit zum Porsche, wird es aber niemals eins werden...
 
AW: GO 710 brauche hilfe wegen Sprachsteuerung

bei mir geht überhaup nicht. ob wohl ich das externe Mikro zum anschliessen nutze
 
AW: GO 710 brauche hilfe wegen Sprachsteuerung

liegt vieleich an Bootloader? mein go 710 hat version=5.5250
 
AW: GO 710 brauche hilfe wegen Sprachsteuerung

@Fratzemann der1.: Du hast mich hier schon ganz neidisch gemacht. :) Doch vielleicht liegt das Geheimnis ja darin, daß Du ein iphone besitzt, wie ich erst aus diesem Thread weiß und die Freisprechmimik nur damit funktioniert. Denn ich habe letztens auf einem anderen 710er als damals auch die 9.205er probiert, doch biß ich auch bei diesem Gerät hinsichtlich des Freisprechens mit meinem Galaxy S3-Androiden auf Granit: es funktioniert absolut nicht!
Somit @yadi3838: Welches Smartphone benutzt Du?...............
 
Zurück
Oben