Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Discover media Freischaltung

Mondi580

Newbie
Hallo zusammen,
mein Name ist Hans und ich bin schon länger passives Mitglied in diesem Forum und kenne mich da auch nicht so aus.
Benötige jetzt einmal Hilfe zum Thema Discover Media freischalten.
Habe einen VW Tiguan von Ende 2019 mit einem discover Media. Dies möchte ich gerne freigeschaltet haben für App conect um auch mein Android Handy nutzen zu können. Sprachsteuerung war schon bei Kauf aktiviert. Nachträglich freischalten ist mir beim Händler dann doch zu teuer.
Das Discover hat folgende SW Train: MST_EU_VW_ZR_P0480T.
SW MU Version 0480. Teilenummer : 3Q0035846B.
Könnte mir da geholfen werden? Bin Laie und benötige dementsprechend auch eine gut verständliche Anleitung.

Vielen Dank und Grüße Hans

Hallo Mondi580,

herzlich willkommen an Board. Hab viel Apaß und Freude hier. Betelige dich am Boradleben mit eigen Beiträgen...
Hie bist du im Vorstellungsbereich. Da geht es nur um Daten zu deiner Person. Hier biite keine Fachfragen stelle. Fragen bitte nur dort wo sie hingehören.
Bitte das lesen:

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen