Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO 300 ohne SD-Card

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Altec

Newbie
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich habe ein ziemlich heruntergekommenes GO 300 ohne Speicherkarte bekommen und würde es gern wieder zum Laufen bringen. Starten tut es aber verlangt dann sofort nach einer Speicherkarte. (Stecke ich eine SD-Card von einem TT One hinein, startet es einige Schritte weiter bis zu der Meldung, dass es keine Maps finden kann.)

An einen Rechner angeschlossen, wird das Teil als USB-Gerät erkannt aber man kann nicht darauf zugreifen.

Habe ich überhaupt eine Chance zur Wiederbelebung?
 
AW: GO 300 ohne SD-Card

Ja klar, Im Grunde kannst du jedes NC vom Board ausprobieren. Zu empfehlen wäre das Nc 8.414 oder das 9.101 von sebastian. Alles andere findest du hier.

Ps: Das mit der SD KArte vom One wird auch nicht funktionieren, weil dein 300er ein ganz andere GerätID besitzt und ist maßgebend für die Freischaltung der Karte.
 
AW: GO 300 ohne SD-Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da das NETuploaded zur Zeit immer noch down ist dann das herunterladen von Navcores und Karten ist leider nicht mogliech... Ich hab zwar zu Hause noch ein paar NC und es wird noch dauern bis ich das in einen anderen Hoster alles uploade. Heute Abend werden die mit "Automatischen Selbstinstalierer" wieder ON sein..
 
AW: GO 300 ohne SD-Card

Hallo Liese,

vielen Dank, hat gut geklappt. Ich habe das empfohlene NC 8.414 und dazu noch einen neuen Bootloader genommen. Nach Installation der Karten hat sich das Gerät nur noch über fehlende Stimmen beschwert. Dann hab ich den Ordner "Voices" aus meiner alten TT One Speicherkarte hineinkopiert und jetzt habe ich wieder Werner und Lisa.

Meine Frage: Beim NC handelte es sich um eine Basic-Version, was ich ja auch an den fehlenden Stimmen gemerkt habe. Fehlen noch weitere Sachen, die man nachinstallieren sollte?
 
AW: GO 300 ohne SD-Card

Hi,
tja, wenn das TT noch Kaffeekochen könnte, wäre das nicht schlecht...

Im Ernst: Ich als Laie kann nicht sagen ob nicht noch irgendetwas wesentliches fehlt, auch wenn das Teil auf den ersten Blick einwandfrei zu funktionieren scheint. Wenn in der Basic-Version 8.414 alles dabei ist bis auf Stimmen und Karten, dann ist alles gut. Aber wenn da noch was fehlt, dann wäre die Info eines Experten toll, was da noch fehlt. (Dass man noch weitere Stimmen, Blitzer und Pois installieren könnte ist klar.)
 
AW: GO 300 ohne SD-Card

Da fehlen nur die Ordner, die auch Ram fressen wie, Loquendotts, ASR. Basic heißt auch noch, das es auf ein minimum an mb geuppt wurde. Also Voices raus usw. Sonst fehlt an diesem NC nichts wichtige, was man vermissen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben