Nicht die Shared blocken! du bekommst doch weiterhin verlängerungen darüber!
hab während des HSV spiels gerade wieder bis 02.11 die Karte verlängert bekommen! obwohl der Tausch am 11.7 war
Ich geh auch davon aus, das die bis 31.12. nichts mehr abschalten bei mir und sie bis dahin auch noch laufen wird
hmm, sry
denn muss ich ne gute kartengruppe erwischt haben
Was hat das mit der S02 zu tun? Nichts! Die laufen im Playoutcenter über einen eigenen Stream und Sky kann völlig unabhängig im NDS Zweig schalten und walten wie es will... Sky könnte also heute schon völlig problemlos eine Art Postprocessing der ECMs einführen und müsste auf den alten Ballast Kudelsky keinerlei Rücksicht nehmen. Eine solche Umstellung käme aber einer Operation am offenen Herzen gleich - wenn da irgendetwas klemmt und auf einmal etwas nicht mehr funktioniert wie vorgesehen, dann wäre das der Supergau - im Vergleich zu ein paar noch vorhandenen Sharern...
Richtig ist aber - jeder einzelne sollte sich im klaren sein, dass er ein Risiko in Euro und Cent in Höhe der Restlaufzeit des Abos eingeht.
Also wenn ich das richtig auffasse dann ist man beim schreiben einer 35 definitiv gepairt? Wie oft kommt eine 34? Karte ist seit letztem Jahr November aktiviert.
Kann auch genauso gut sein das die jetzigen Karten die noch laufen noch funktionieren bis sie nochmal getauscht werden. Fakt ist das Sky es jetzt schon geschafft hat das System sicher zu machen. Keine neu Karte funktioniert mehr. Damit ist das Ende eingeläutet. Vielleicht haben ja zumindest die Glück wo die Karten noch funktionieren. Kann auch genau so gut sein das es schon längst eine Lösung gibt für die gepairten Karten die nur zurück gehalten wird bis zum Tag X :emoticon-0136-giggl
Also könnte wenn alles nur Spekulation. Sicher weiß das nur die Chefetage. Und manchmal frag ich mich ob selbst die alles wissen :emoticon-0136-giggl
CardSharing sollte auch nicht praktiziert werden. Führt zu den Problemen für die ehrlichen Kunden.
Am 17.11.2015 soll DVB-S und sicher auch Nagra abgeschaltet werden. Vormittags prüft aber auch ein Gericht, ob der Zwang zum Leihgerät zulässig ist, und das kann auch spannend werden...
CardSharing sollte auch nicht praktiziert werden. Führt zu den Problemen für die ehrlichen Kunden.
Am 17.11.2015 soll DVB-S und sicher auch Nagra abgeschaltet werden. Vormittags prüft aber auch ein Gericht, ob der Zwang zum Leihgerät zulässig ist, und das kann auch spannend werden...
Weil ein Amtsgericht in Norddeutschland einen User und Sky zum persönlichen Erscheinen geladen hat, im Rahmen eines Eilverfahrens wegen Zwang zum Leihgerät, obwohl im Juli 2015 Vertrag mit kundeneigenem Receiver vereinbart wurde.
Das Gericht möchte auch sofort eine Entscheidung fällen. Saal B.E.30 11:15 Uhr.