Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 GMX Konto in Outlook

doldo

Ist oft hier
Registriert
23. September 2011
Beiträge
142
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Austria
Hallo,

ich hab mein GMX Konto im Outlook mit IMAP eingebunden, klappt prima.

Aber wenn ich im outlook einen neuen Ordner anlege, wird der nicht ins GMX synchronisiert, dh. den gibts nur offline am Laptop, nicht aber im GMX Konto?

Sollte das den funktionieren ?


Danke!
 
AW: GMX Konto in Outlook

Ist bei Deinem IMAP-Konto auf der rechten Seite der Punkt "Konto in dieser Gruppe miteinbeziehen" markiert?

Siehe folgende Anleitung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
AW: GMX Konto in Outlook

danke für dein feedback!

leider ändert das nix und die ordner welche im outlook angelegt werden, kommen nicht auf das gmx konto!
 
AW: GMX Konto in Outlook

Ich möchte hier nochmals nachhaken: Was sind das denn für Ordner, die Du in Outlook erstellen willst?

Gruß

Fisher
 
AW: GMX Konto in Outlook

einfach ein neuer Suborder in der Mailbox
zB:
-Posteingang
--allerlei

gibts auch in GMX
und ich will zu "--allerlei" noch einen neuen SubOrdner (Test) anlegen

-Posteingang
--allerlei
---Test


 
AW: GMX Konto in Outlook

Probier das mal:

Geh ins GMX-Konto über die webseite und erstelle einen neuen Ordner. Wenn du jetzt mit der Maus über den Ordner fährst, erscheint so ein kleiner Schraubenschlüssel. Drauf klicken und den "Ordner einsortieren in" in den Posteingang einfügen.
Jetzt sollte es gehen.

Ansonsten im Outlook nochmal die Ordner synchronisieren: Wählen Sie im Ordnerbaum von Outlook den obersten Punkt des entsprechenden Knotens an und klicken Sie mit der rechten Maustaste. Im Kontextmenü wählen Sie den Menüpunkt IMAP-Ordner. Im sich nun öffnenden Dialog können Sie sich mit Abfrage die komplette Ordnerstruktur anzeigen lassen und manuell auswählen welche Ordner Sie noch zusätzlich abonnieren wollen. Nach einem Klick auf OK sollten alle gewählten Ordner in Ihrer Baumstruktur auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben