Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM Reloaded und Enigma2/Neutrino kein Satempfang

michael0504

Newbie
Registriert
11. April 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen. Ich bin Michael und neu bei euch.

Mein Problem,
unter Enigma2 und Neutrino habe ich mit keinem einzigen image, Satempfang.
Egal welches image ich ausprobiere. Haarp, Nebula, Neutrolux und noch andere, bei denen ich den namen nicht mehr weiß.
Kennt jemand das Problem?

Unter ori Soft von Spark ist empfang 1A.
 
AW: GM Reloaded und Enigma2/Neutrino kein Satempfang

Hallo Michael und Herzlich Willkommen,versuch mal das Image Link ist nicht mehr aktiv. bei manche Image muß man den LNB einstellen und einen manuellen Sendersuchlauf machen,aber bei Neutrino HD ist das eigentlich nicht,Image Flashen nach dem Flashvorgang non Neutrino HD Startet Automatik ARD HD!MFG Andy
 
AW: GM Reloaded und Enigma2/Neutrino kein Satempfang

Hallo Andy 175, Vielen Dank für deine Antwort. Vor deiner Antwort, hatte ich Protolux v.5 geflasht. Bei Tunerkonfiguration hab ich bei DISEqC nur bei Satwechsel senden,
auf nein stehen gelassen. Satempfang ist da. Das hatte ich bei allen anderen auf ja gestellt. ich vermute ganz stark, das es daran gelegen hat.

Gruß
Michael
 
AW: GM Reloaded und Enigma2/Neutrino kein Satempfang

ja das liegt meistens nur an der Tunerkonfiguration,es aber freut mich das es jetzt bei dir Funktioniert!Es gibt viele tolle Image,aber für mich kommt nur das Neutrino HD in frage ;-)!Ich wünsche dir noch viel Spaß mit und ein schönes Wochenende!
 
AW: GM Reloaded und Enigma2/Neutrino kein Satempfang

Um es vorwegzunehmen, Enigma2 oder Neutrino ist für mich kein Neuland. Hatte bis vor kurzem nochn Topf 7750 (Topfield 7750). Der ist aber leider
von mir gegangen. Somit kenne ich mich da schon etwas aus. Ausser mit Oscam Anpassen hab ich ein Problem. Da folgt gleich das nächste Thema.

Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, und auch dir ein schönes Wochenende.

Gruß
Michael

PS. Danke für die Freundliche aufnahme, in eurem Board!!!
 
Zurück
Oben