Ich habe aktuell nur eine C-Line eingetragen. Weitere sollten aber eigentlich funktionieren.
Nochmal zu meinem Problem. Auch mit der Minimalkonfiguration von Al-x83 wird die Karte nicht erkannt.:kez_03: Hat vielleicht noch jemand eine Idee ?
Also ich muß das Thema nochmal aufwärmen. Die Karte läuft noch immer nicht . Gibt es jemanden der die selbe Konfiguration am laufen hat ?
Oscam-ymodv18-t34, CS über C-Line an CCCam Server und HD02 im internen Reader. Gibt es Alternativen zu Oscam ?
die HD+02 läuft nur unter enigma2. Leider nicht spark
Hast du das drauf?
wenn ja: mal andere enigma2 images testen.
Es kann auch an Oscam-ymodv18-t34 liegen.
Teste mal diese oscam Version liegen: Infos oscam binaries für den pingulux - Seite 4
Zu hause nutze ich kein enigma2.
Kann dir daher keins empfehlen.
Vielleicht aber andere user.
Teste mal die neue oscam Version. Vielleicht es ja ja oscamymod.
Ich habe golden Media spark reloaded 990 und wollte ccam drauf machen leider finde ich kein ccam. wie bekomme ich ccam drauf bzw wie bekomme ich ein c keine zum Laufen. Habe Home Server und wollte auf die Duo zugreifen um hd plus im Schlafzimmer zu gucken.
Wenn es abstürzen tut dann ist schlecht. Wie trage ich es über oscam ein die cline lesen kann und welche Version brauche ich. Und läuft es mit oscam stabil. Image ist hdmu aktuellste.
HDMU hast du, dachte du bist bei Spark. Bei HDMU musst du die Daten wie nach dieser Anleitung eintragen. Link Für HDMU gibt es keine cccam somit hat sich das Thema von alleine erledigt.