Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Stimmt absolut. (Bj. 1950)Es geht auch anders
jo , das waren noch zeiten ....:dance3: ( bj. 56 )
Bin zwar noch aus den 60'
Und wir haben kein DEB Forum gehabt
Das nicht, aber es gab ja datexJ wo mann sich überall mit einen Telefonkoppler einloggen konnte.
Hatte erst einen CPC 464 und später einen CPC 6128.
Damit ging es Wunderbar, andere hatten dafür den Brotkasten ( C64 ). Hauptsache mit Blackbox um die Telefongebühren auszutricksen. Klappte aber nicht immer.
Aber wenn ich Ehrlich bin, mit CB Funk und einen Datenmodem hatte es damals sogar noch viel mehr Spass gemacht.
Und mittels Relais ging es auch über Hunderte von Kilometern.
Auch da war es Üblich den CPC & C64 als Telex einzusetzen. :ja
Vor allem war diese Lösung Umsonst.
Übrigens: Wir (Meine Frau in Ich) haben kein Fernsehprogramm, bzw. keine Möglichkeit ein Programm zu empfangen, da wir auf die Technik dazu verzichten
aha , und wie ist dein beitrag hier gelandet ? ( brieftaube )DD
ansonsten gebe ich dir zu 100 % recht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN