Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo/truman _5119_cool_emu_2.4.18_all_by werder07

Link veralten (gelöscht) ist nur ein bsp. mit der favo liste....oder verstehe ich dich falsch?wenn du einen kanal suchst ,der aber nicht mit auftaucht,dann musst du einen suchlauf machen...
 
Ne, das meine ich nicht. Favoriten erstellen ist ja easy. Doch ich habe nach einem Sendersuchlauf diesen Sender trotzdem nicht in der Gesamtliste drin.
Doch konnte diesen jetzt auf Umwegen doch hinzufügen indem ich die Frequenzen eingab.
Trotzdem danke.
 
Weiterhin KEIN dauerheftes AU bei ALLEN Truman Versionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo noch mal,
habe zwar mittlerweile die 17er truman wieder drauf, aber Premiere war fast nur dunkel bisher.. jetzt zur Zeit seit heute mittag auch wieder. Zum Verrecken wird das automatische Update NICHT RICHTIG ausgeführt. Immer erst nach Neuaufspielung der Software (habe ich jetzt schon 3 mal gemacht, klappt es vorübergehend für ein paar Tage. Glaube langsam wirklich, dass es ein grosser Feher war, den Opticum 7100cx zu kaufen?!
Kann ich denn wenigstens beim 7100cx die KEY-Updates auch MANUELL eingeben, wenns schon automatisch (fast NIE klappt) ??
Wenn JA, wo finde ich die GENAUE Anleitung??
Danke für Eure Unterstützung
J@eger
 
nimm bitte die startrack!!! die macht auch au oder eben die truman 18....da findest du alle Link Removed
 
Hallo Jager,

sorry, wenn ich Dir wiedersprechen muss.

Ich habe eine "ganze Pallette" 7100CX hier stehen gehabt alle mit der 2_4_17 versehen. Stehen nun alle "wild verstreut" ;)

Da ist nicht eine Kiste bei, die kein sauberes AU binnen Minuten, wenn nicht sogar Sekunden macht.

Nur meine 4100c sind etwas fixer( 1.2.30). Getoppt von der Smart MX40 (FW 1.70) ;)


Also das muss bei Dir andere Gruende haben ...
 
@Werder

und mittlw. habe ich auch eine 2_4_18 die nicht vergesslich ist ;)
Frag mich nicht was das nun war !!! :D
Die startreck vergisst immer noch ihre Kekse :(

Soll mal einer verstehen ;)
 
so, habe gerade mal was ausprobiert: Ich glaube ich bin dem FEHLER auf die Spur gekommen.
Habe ein Twin LNB.
Kabel 1 speist meinen Wohnzimmer Receiver, in dem eine Original Premiere Karte drin ist. (kann ich erst in 11 Monaten kündigen)
Kabel 2 geht ins Schlafzimmer an den Opticum 7100cx.
Habe jetzt mal probeweise die Premiere Karte rausgenommen....
1 Minute später hatte der Opticum sein AU ausgefühert und das Bild war da...
Heisst das also nun, dass ich nicht beides gleichzeitig betreiben kann (also auch wenn der WZ Receiver mit Karte drin nur auf Standby ist) ??
J@eger
 
@Jaeger

das kannst Du doch beliebeig testen.

Ueberschreibe einfach Deine kekse in der OPTI mit 00 00 usw. Dann zieht er sich ja den Keks immer wieder neu. Dann mal Die BrumiBox an und/oder ausschalten.

Ich glaube da zwar nicht drann das es an der ABO Box liegt ..

Hier haengen an nem QuadLMB alle moeglichen kisten , teilweise sogar durchgeschlauft ...

Haerte Fall waren 20 x 7100CX durchgeschlauft ( loop) Die haben alle sauber ihre AA aeh AU gemacht ;)

Aber ! Probieren geht ueber .... , na Du weisst schon :D
 
mamba !!

Ahoi mamba....
wie überschreibe ich die Kekse bei nem 7100cx? Hast Du Anleitungslink?
kann ich, wenn er keine AU macht und alles dunkel bleibt, auch irgendwie den aktuellen Key manuell eingeben? wenn JA, wie und wo?
Danke für die Antwort....
J@eger
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
opticum key per fb eingeben
auf der fb> 9339< eingeben.....dann >code edit<.....>nagravision<....
und jetzt suchst du pw 501 00 oder 501 01und dort jkannst du eingeben..gehe mit den courser drauf und drücke dann die rote taste......erst 16 eingegeben..mit ok wieder zurück...dann drunter kommen die nächsten 16

aber der dein cx macht docch au mit der firmware startrack5119 2.4.18 oder nicht
 
Zurück
Oben