Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo/truman _5119_cool_emu_2.4.18_all_by werder07

die favo....kannste ändern...aber nicht die reine liste...ich habe es noch nicht getestet,weil ich es lieber am pc mache
 
wenn du sie einmal gespeichert hast,neue firmware druff und gleich die favo drauf fertig....
naja jeder muss selber wissen wie er e macht
 
Premiere hat sich verabschiedet...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:Triste: Ja, das habe ich auch festgestellt. Über eine Stunde Favoriten mit neuer TRUMANN sortiert, 7100cx ausgesteckt .......und weg war die ganze Pracht. Total unausgereift... Und über den Pc weiss ich nicht, wie es klappt.

:confused: Aber was viel schlimmer ist:
Premiere bleibt seit heute mittag nach dem letzten STAND BY Betrieb bei mir dunkel und will auch zum Verrecken nicht mehr kommen. Ich denke AU dauert nur max. 5 Min.?
Ist der Key denn nach jedem Standby erst mal wieder weg?
Kann man die AU in so einem Fall denn nicht mit irgendeinem Trick beschleunigen ?
J@eger
 
schau mal in die db,da habe ich zu den avchanneledit eine beschreibung beilegt...

die truman macht 18 macht 100% au ;)
 
wie geht nicht????

warte mal auf sport oder discovery channel der macht dann au........wenn nicht nehme mal die 17er truman
 
:Confuso: Für mich stehts jetzt fest.
Die 18er Truman scheint nicht das zu bringen, was sie verspricht....
nach 8 Stunden insgesamt und 8 Neustarts immer noch KEIN PREMIERE EMPFANG....
oder ist mein nagelneuer 7100cx Schrott?
Hoffentlich klappts dann wenigstens dauerhaft mit der alten Version.
Drückt die Daumen
J@eger
 
wenn die firmware kein au macht,heisst das nicht das der reciever schrott ist..............ich weiss nicht was ihr falsch macht,den bei mir funzt die 18er wunderbar,hat sogar gestern 2xmal die key änderung(au) gemacht
 
Gibt es ein besseres Programm wie das AVChannelEdit ? Kann man bei AVChannelEdit manuell Kanäle hinzufügen ?
Mir fehlt nämlich Pr.-Sport-Konferenz in einer Astraliste
 
Zurück
Oben