S Stunner Newbie Registriert 18. Juli 2008 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 18. Juli 2008 #1 Hi, hab ein problem und zwar hab ich nicht die gleiche fernbedienung die man umbauen soll sondern eine ganz andere. Soll man da die fernbedienung einfach so lassen oder wie?? hatte das hier runter geladen Link veralten (gelöscht)
Hi, hab ein problem und zwar hab ich nicht die gleiche fernbedienung die man umbauen soll sondern eine ganz andere. Soll man da die fernbedienung einfach so lassen oder wie?? hatte das hier runter geladen Link veralten (gelöscht)
S Scrat Teammitglied Registriert 21. August 2007 Beiträge 3.555 Reaktionspunkte 6.540 Punkte 373 18. Juli 2008 #2 AW: Globo Silverline 2005 die umbau aktion gilt NUR für die kleine weiße Fernbedinung ... schau mal ich hab dir nen bild gesucht ... wenn du diese fernbedienung hast wie sie auf dem karton dort abgebildet ist dann musst du umbauen ... mach mal nen bild von deiner und dann schau ich mal ... gibt ja 4 verschiedene
AW: Globo Silverline 2005 die umbau aktion gilt NUR für die kleine weiße Fernbedinung ... schau mal ich hab dir nen bild gesucht ... wenn du diese fernbedienung hast wie sie auf dem karton dort abgebildet ist dann musst du umbauen ... mach mal nen bild von deiner und dann schau ich mal ... gibt ja 4 verschiedene