Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

glaxis als client

AW: glaxis als client

ok damnke .funzt das auch wen jenige mit cccam arbeit oder nur mit g -box?
 
AW: glaxis als client

an der galaxis ist im moment leider nur gbox möglich aber vieleicht setze ich mich da mal ran um ccam oder newcs zum laufen zu bringen
 
AW: glaxis als client

hey so jetz kommt das nächte problemmich habe ein server gefunden aber wen ich die gbox control kolcke komm das wo liegt den jetz der fehler;;;
AU:02/update:01/KeyFile:01 Hash:01 DispECM:02/EMM:02 UDPInit:01 OSD:00
ERROR in cwshare.cfg (M:)
trying to get online, please wait ...
My IP 088.070.004.065 ID 0098 (M dyndns.org) pass 006800F0, we are online
Your ID is 0000, please chose a other password
exiting ...was mache ich falch??
 
AW: glaxis als client

du gibst die serverdaten in die cwshare.cfg ein und startest dann die gbox und zwar nicht mit den gbox controll sondern nur die gbox.exe dann funzt es auch das control habe ich nur reingepackt weil man damit die ioperm driver ziehen kann. mit der gbox.exe funzt es wunderbar.ich habe es selbst so zum laufen gebracht.
 
AW: glaxis als client

muß den von der galaxis box ip in die cwshare rein wo kann ich sie rausbekommen?
 
AW: glaxis als client

die galaxis hat keine IP!!die daten werden doch über com übertragen!!!!

die einzige IP die da rein muss ist die deines PC´s!!!
 
AW: glaxis als client

man jetz bin total dureinander jetz ein beispeil

Cwshare.cfg file
__________________________________________________ _________________________

M: { Meine.dyndns.org { EDF51234 }}
#
D: { Freund1.dyndns.org { 2499 2499 { AB123456 { A5 A5 }}}}
D: { Freund2.dyndns.org { 2499 2499 { Af123457 { A5 A5 }}}}
# sharing intern
D: { Box-IP { 2499 2499 { AB123456 { A5 A5 }}}
ip adresse vom pc aber in welche reinfolge bei sovielen zahlen?
 
AW: glaxis als client

jetzt muß ich mich mal entschuldigen bei dir in die cwshare.cfg kommt die ip nicht rein die kommt in die gbox.cfg und zwar genau da wo in der anleitung von mir "PC ip" steht.:42::42:nochmals sorry
 
AW: glaxis als client

ok dan habe es verstanden ,so aber wen ich meien daten weiter geben willdam muß ich sie als d line weiter geben richtig. so jetz komm die frage
M: { Meine.dyndns.org { EDF51234 }}
jetz als D :{ Meine.dyndns.org { 2499 2499 { AB123456 { A5 A5 }}}}
port passwort ????
wo her bekomme ich diese daten ?
 
AW: glaxis als client

von deinem server!!
oder du baust selber ein netzwerk auf!dann kannst du die passes und ports selber verteilen!!
 
AW: glaxis als client

die D:line ist für den server da kommen komplt die daten von den server rein passwort und port bekommst du dann ebenfalls vom server oder du denkst dir das selber aus und gibst die daten dan den server weil damit muß er dich bei ihm in die F:line als client tragen.
 
AW: glaxis als client

ok mal schauen ob ich das richtig verstanden habe
wen ich meine daten weiter gebe für ein server dan suche ich mir einfach ein port aus dan mein passwort z.b und was ist das A5?
D :{ Meine.dyndns.org {port { pass { ??A5 }}}}
 
AW: glaxis als client

den port suchst du dir nicht raus den gibt dir im normalfall der server vor weil er sonst seins umbauen müsste. das A5 gibt dir auch der server vor damit sagt er was du eventuell weitergeben dürftest.
 
Zurück
Oben