Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

glaxis als client

tronga

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hey ich wollte meine galaxis als clent für cardsharing nutzen aber ich weiß nich wie was brauche ich alles dafür um die box zum laufen zu bringen ,währe dankbar für eure hilde .danke im vorraus
 
AW: glaxis als client

hey danke für eure hilfe ich habe schon einiges über diesen thema gelesen .Ich habe auch schon cygwin zum laufen gebracht aber ich weiß nicht wie ich die config.für die box als client machen soll ? kann jemand helfen ? kann auch über e mail sein danke im vorraus.gruß
 
AW: glaxis als client

die gbox.cfg sollte so stimmen wie sie drin ist allerdings auf com2.die cwshare.cfg sollte so aussehen wie in der anleitung nur müssen da die daten deines servers rein und zwar die dyndnsadresse und der port den ihr im router dafür frei gegeben habt so wie der username und das passwort welches dein server dir gegeben hat.
 
AW: glaxis als client

#Server 192.168.1.1 ==========================================================

M: { xxxxxxxx.dyndns.xxx { 87654321 }}

D: { 192.168.1.39 { 28354 28354 { 87654325 { 5 5 }}}}
D: { yyyyyyyy.dyndns.xxx { 28354 28354 { 12345678 { 5 5 }}}}
X: { 5 }
N: { 00 00 00 30 2600 4800 }
I: { 3 } ============================================================== #client ==============================================================

M: { yyyyyyyy.dyndns.xxx { 12345678 }}

D: { xxxxxxxx.dyndns.xxx { 28354 28354 { 87654321 { 5 5 }}}}
X: { 5 }
N: { 00 00 00 30 2600 4800 }
so ich habe mal ein bespiel genommen um zu fragen ab es richtig währe?gruß
 
AW: glaxis als client

baer eine frage hätte ich noch was haben den die anfangsbuchstaben für eine bedeutung?
 
AW: glaxis als client

ich meine algemein M ,D und N usw was haben die den für einen sinn???
 
AW: glaxis als client

die sind dafür da damit dein resi überhaupt weiss mit wem er sich verbinden darf und mit wem nicht!

die m-line ist quasi deine line!

die d-line ist die von freunden,bekannten usw. die von dir karten beziehen dürfen und von denen du karten beziehst(quasi die verbindungslinien)

les dir am besten mal das tutorial zur gbox durch!das ist einfacher als wenn ich mir hier die finger wund schreibe!!!
 
AW: glaxis als client

hey ich kann cygwin nicht staretn ich weiß nicht weiter ioperm.exe und oiperm.sys habe ich in den ordner copiert aber es geht nicht was mache ich falch? habe die ip in den g box config eingetragen wie zum beispiel hier ein beispiel aber es funzt nicht.kann einer helfen?
#gbox config file
Z: { 01 11 } 192.168.1.33 8024
G: { 03 }
C: { 02 }
M: { 02 }
A: { 02 }
U: { 01 }
H: { 01 }
T: { 01 }
O: { 00 } 192.168.1.33
L: { 01 } 192.168.1.33 8020
R: { 01 } 115200 &61663;
#V: { 00 05 }
 
AW: glaxis als client

starte mal das gbox controll mit ioperm driver dann schließt du es wieder auch in der taskliste dann sollte das cygwin funzen vorrausgesetzt du hast kein vista auf den rechner.
 
AW: glaxis als client

hey.Danke für die hilfe die ihr mit gegeben habt.hab schon etwas dazugelernt, aber eine frage hätte ich noch wen ich z.b mehre boxen als client über internet sharing mit einen router lafen will muß ich den bei jeder box eine DynDns zulegen oder reicht einer wen ich den selben router benutze:? gruß
 
Zurück
Oben