Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue verbindet wlan nicht

Iceman3361

Newbie
Registriert
29. März 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin leute,

Habe folgendes problem meine gigablue hd 800ue verbindet sich mit meiner fritz box nicht er zeigt an das 1 netzwerk gefunden wurde aber dann kommt bluescreen. zum stick ist ein original dreambox stick hersteller realtek mehr hab ich leider nicht herausgefunden. das image auf der box ist openmips 4.2.1 was ich auch gerne behalten möchte. habe versucht mit lan kabel andere rtl treiber zu installieren da kommt aber als: "wget: Server returned error: HTTP./1.1 404 was not found". wäre für jede hilfe dankbar bzw. hat vielleicht einer eine ipk datei für stick wo ich es manuell installieren kann? danke im voraus lg
 
Hi, für dein Image gibt es wahrscheinlich keine Updates mehr weil zu alt. Du kannst ja deine Einstellungen sichern und ein aktuelles Images flashen.
 
Zurück
Oben