Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue trio4k neue version

Du musst das softcamfeed universal 4.5 installieren und danach kannst du z.B. oscam-trunk online herunterladen.
 
Danke ultima, danke cv skipper ich werde es testen bis spter

ultima das camfeed hat geklappt alles was ich habe geht das außer meine sky.de nicht mit oscam ,auf mein alten vuduo2 ging das mit oscam aber bei gigablue 4k nicht komisch oder? habe sogar 2 oscam probiert normale oscam, und oscam stable keine von beide geht sky.de
 
nein leider nicht mein bruder hat die und hat mir und meine mutter da wir zusammen wohnen ne leitung aber er kennt sich mit oscam nicht aus, und ich auch nicht ganz gut hier meine oscam server einstellung


komisch das spoiler wo ich die einstelung drauf gemacht habe zeigt der nicht an hier

wie kann ich dir eine oscamserver einstellung schiecken ultima mit spoiler geht das nicht hier
 
Mit Sicherheit geht das auch hier im Spoiler.
Kannst es ja mal als Privater Nachricht an mich probieren.
 
jo habe das jetzt gesehen habe dir ne privat nachricht gesendet danke
 
Hallo Freunde ich habe ne Frage, welche device muss ich bei oscam server rein tun bei eine Gigablue Trio da der nur 1 Smartreader hat /dev/sci0 oder /dev/sci1
danke im voraus und euch allen ein schönen Sonntag Abend
 
Hallo mein Freund danke dir wollte meine Tivusat Card rein tun, schönen Sonntag
 
Zurück
Oben