Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue stream zur VR Brille ???

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Tach leuts ,

Gestern durch zufall eine Samsung VR Brille bekommen , soweit alles SEHR SCHÖN ;-)
Da ich ein Glücklicher Quad besitzer bin , stellt sich mir natürlich die Frage wie ich von der
Gigablue das bild auf die VR Brille bekomme ?
Hat da schon jemand erfahrung ?

3D ist da ja schon mal sehr Nice , wenn ich das Bild von der Giga nun noch zum Laufen bekäme wäre es der Hammer ;-)
 
Die Samsung Brille arbeitet doch mit nem Samsung Smartphone oder?
Sprich, Du musst doch nur ne App auf dem Smartphone installieren. Ich nutze zB Blackbox. Denke das sollte es auch für Android geben
 
Zurück
Oben