Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad vs Dreambox 7020 HD V2

yahya501

Newbie
Registriert
12. September 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Kann mir einer einen rat bzw seine erfahrung mit den Gigablue Quad geben habe selbst immer eine dm 800 hd se benutzt und mit dream ist halt viel möglich wie zb barry allen usw.
was mit dem Gigablue bestimmt nicht möglich ist kann mir einer eine empfehlung oder erfahrung weitergeben danke:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Gigablue Quad vs Dreambox 7020 HD V2

Ich selbst habe/hatte DM500, 800se, 8000er und 7020HD.

Habe aber auch ne Quad und die Box ist zu dem Preis Top!!
Die Bildquali kommt nicht ganz an die Dream ran, ist aber mit den neuen Treibern und Updates kaum mehr hinten.

Ansonsten habe ich alle Plugins von der 7020HD auch auf der Quad laufen und keine Probleme damit.
Durch den größeren Speicher wirst du kaum noch viel etwas auslagern müssen.
 
AW: Gigablue Quad vs Dreambox 7020 HD V2

Danke für eure schnellen antworten dann werde ich mir mal dir quad holen da meine 800 Se estar der HDMI Ausgang abgeschmiert ist möchte ich was stabiles haben und kein clone zeuch mehr haben
 
Re: AW: Gigablue Quad vs Dreambox 7020 HD V2

so habe nun meine quad ausgepackt angeschlossen eingerichtet und muss sagen bin bis jetzt positive überascht rennt auf jeden schneller wie die 800 se und macht somit mehr spass hoffe das bleibt so :good:
 
AW: Gigablue Quad vs Dreambox 7020 HD V2

Das klingt dich super. Du wirst noch lange Spaß haben. Ist eine super Box. Kannst ja mal von deinen Erfahrungen berichten. Hilft evtl sich anderen die hier suchen.

Best regards NeoTheOne2001
 
AW: Gigablue Quad vs Dreambox 7020 HD V2

Welcher Dream? Ich kann mit meinem Sony Fernseher keine wirklichen Unterschiede feststellen.
Hatte zuletzt eine dm800 dran.

Best regards NeoTheOne2001
 
Re: AW: Gigablue Quad vs Dreambox 7020 HD V2

also ich kann nur von meiner 800 se reden und finde auf jedenfall die quad besser die kann man ja auch auf 1080p stellen im gegensatz zur dream und das oled display sieht auch besser aus da kann man wenigsten was lesen
 
zur not kannst sie ja wieder zurückschicken aber ich finde die quali auf jeden besser dazu läuft sie auch schneller wegen den starken prozessor aber wie gesagt ist mein erster tag mit der box habe alle wichtigen plugins installiert unf hatte die mal kurz laufen zb ip tv mediaportal usw aber nach dem wochende spätesten kann ich mehr berichten wie stabil die filme und kanäle laufen :emoticon-0178-rock:
 
AW: Gigablue Quad vs Dreambox 7020 HD V2

Ja stimmt wollte euch nochmal berichten also es läuft alles top stabil tausend mal besser als dream sauschnell man busst nichts ein ganz in gegenteil :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben