Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Plus benötige Auskunft

Nerdman66

Ist gelegentlich hier
Hallo liebe Forengemeinde,

das langersehnte GB Quad Plus geliefert bekommen und gleich angeschlossen. Dabei habe ich festgestellt:

-Box ist ohne Einrichtungs-Wizard durchgelaufen
-Die Settings waren für 19.2 und 13.0 Grad schon vorhanden.
-Das CCcam ist schon installiert
-Mediaportal Grauzone bzw XXX ist aktiviert
-Openmips 4.2

liege ich richtig in meiner Annahme, dass die Kiste schon in fremden Händen unterwegs war? Wie ich hier im Forum gelesen habe, sollten diese Pluginns gar nicht werkseitig vorhanden sein? Habe die Kiste als NEU und von einem großen Onlinehändler mit Namen A....n geholt. Bitte um eure Meinung. Danke im Voraus.

AW: Gigablue Quad Plus benötige Auskunft

Ich pack die Kiste wieder ein und zurück zum Absender. Ich habe den vollen Preis bezahlt und erwarte eine "neue" Kiste. Danke.

Hatte einige und was soll ich sagen das einzige ist der Einrichtungs-Wizard den er übergangen hat...

Mal ehrlich wie viele kaufen sich diese Box und haben NULL Ahnung genau für die soll das so sein... denke ich....

bei meiner war das auch so und das kommt bestimmt direkt so vom Hersteller...

Open Mips 4.0 & CCCam 2.3.0 vor Installiert auch hatte ich den TSpanel schon drauf "ich fand es gut" na ja meine Meinung...

Wenn man was kauft geh ich davon aus das es vorher noch keiner in der Hand hatte. Falls dieses so ist kann der Verkäufer dieses auch hinein schreiben in die Anzeige, dann lässt man den Käufer die Wahl ob er sie so kauft! Ich würde die Box wieder einsenden oder ein Preiserlass von A...n anfragen.

Es gibt bestimmt viele Anfänger die sich diese Box bestellen und für die Anfänger ist es bestimmt eine feine Sache wenn alles schon eingerichtet ist. ABER, Mediaportal XXX Auswahl aktiviert in einem Familienhaushalt kann nicht im Sinne des Herstellers sein.

ich hatte hier ja auch schon berichtet, wie meine box damals ankam. irgend ein schmieriger fett fressender arsch programmiert die , habe mich auch geärgert und der Händler hatte gar nicht reagiert, ich hab dann beschlossen da nichts mehr zu kaufen.

im nachhinein nur ärger mit dem teil, also sende das teil zurück sonst geht es dir wie mir, ich bekomme ja schon schimpfe von den mods, weil ich über giga meckere. bis heute ist meine box noch nicht fit

ich hatte hier ja auch schon berichtet, wie meine box damals ankam. irgend ein schmieriger fett fressender arsch programmiert die , habe mich auch geärgert und der Händler hatte gar nicht reagiert, ich hab dann beschlossen da nichts mehr zu kaufen.

im nachhinein nur ärger mit dem teil, also sende das teil zurück sonst geht es dir wie mir, ich bekomme ja schon schimpfe von den mods, weil ich über giga meckere. bis heute ist meine box noch nicht fit

Ja so ist das nun mal ich kann wiederum nichts negatives "bis jetzt zumindest" sagen gegen diese Box.... für mich absolute Spitzen Box :)
und so gehen die Meinungen auseinander.... Ob OpenHDF oder OpenATV bis jetzt zu 100% zufriden...

hat man wohl wech gelöscht mein beitrag, ist auch egal, letztendlich läuft die ja. meine war übersät von Fingerabdrücken, sah aus ob einer seine Pizza da drauf gegessen hatte.

sah aus ob einer seine Pizza da drauf gegessen hatte.

Stell dir vor da hätten Esel darauf gebum*t....

Spass beiseite.
Hatte meine beim "Scharfenshop" bestellt und die war auch schon Fix und Fertig eingestellt. Ich hab sie zurückgeschickt mit der Bitte zum tausch, da ich keine gebrauchte will. Dort kam die Antwort, es gäbe wohl Leute, die an der Box rumbasteln, dann feststellen das etwas nicht geht und schicken sie wieder zurück. Diese werden nun kurz überprüft, gereinigt und verpackt und stehen wieder im Verkauf. Dumm nur, wenn vergessen wurde, vorher die Box in den Werkszustand zu setzen.

Ergo: Es gibt noch mehr Boxen die schon benutzt wurden, nur fällt es nicht auf, wenn sie auf den Werkszustand zurück gesetzt wurden....

Megabit

Ich habe auch schon öfters gelesen das Boxen fertig ausgeliefert wurden. Denke mal das werden einige Händler machen um Rückläufer zu minimieren.
Aktuellen Bootloader und aktuelles Image drauf, damit die nicht zurückkommen.

Zurück
Oben