Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Open ATV cccam

propofol

Newbie
Registriert
24. Februar 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

hoffe habe mein Problem hier richtig platziert

ich versuche für für einen freund seine gigablue Quad zum laufen zu bekommen jedoch kenne ich mich mit diesem Gerät nicht richtig aus da ich selber nur dreamboxen habe

zum Problem auf der box ist Open ATV 4.1 installiert ich bin nun verzweifelt am versuchen ihm cccam drauf zu bekommen bzw. zum Laufen zu Kriegen habe vom Feed cccam 2.30 installiert via FTP die config gefunden und line eingespielt jedoch wird es nicht hell könnt ihr mir helfen wie ich das Ding zum Laufen kriege ? Bzw. gibt es ein Open ATV Image mit mediaportal und cccam bereits vorinstalliert zum Download ?



Vielen Dank im Voraus
 
AW: Gigablue Quad Open ATV cccam

Das wird es wohl sein, da die cfg noch den Zusatz sample hat. Dteinamen korrigieren und dann läuft das auch.
Falls es nicht der Dateinamen ist, dann vielleich im InfoPanel die Cccam einfach mal starten. :emoticon-0105-wink:

bebe
 
AW: Gigablue Quad Open ATV cccam

Openatv camfeed installieren und danach kannst du Softcams online runterladen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Gigablue Quad Open ATV cccam

Cam hat er doch bereits installiert, siehe Post 1.

Wurde die selbige auch aktiviert ? Die CCcam.cfg auch mit den entsprechenden Rechten versehen (644) ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gigablue Quad Open ATV cccam

CCcam.cfg kommt nach usr/keys und muß auch genauso heißen.
Nachdem runterladen der CCcam steht unter usr/keys "CCcam.cfg.example"
Softcam starten = Blaue Taste drücken > Softcam > SoftcamPanel
 
Zurück
Oben