Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Gigablue Quad: OM3.0 + neuer Kernel 3.3.8 + neue Treiber vom 12.7.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gigablue Quad: OM3.0 + neuer Kernel 3.3.8 + neue Treiber vom 12.7.

Bitte noch etwas warten.... heute Nacht war Github down, so das jetzt erst gebaut werden kann.

Bitt auf die FW vom 04.08.13 warten. Danke

@noboody

hey gibt es das 3.0 nur für OM zurzeit...oder auch eine neue version für openatv? das gefällt mir persöhnlch viel besser als OM und meines erachtens läuft es auch viel stabiler...
VG

bitte lesen OM 3.0 ist wieder eingestellt!!! das sollte nie public gehen!

und ATV hat genau wie OM 2.0 ab 04.08. den Kernel 3.3.8
alles andere ist Geschmackssache

ach eingestellt...ich dachte damit meinst du reingestelt hier im board...
ok sorry da habe ich etwas missverstanden.
hier bei uns im board ist die verson vom 4.8. noh nicht in der datenbank oder??
sind in der version auch die neusten treiber drin? sprich ich müsste einfach nur neuflashen und alles ist auf dem aktuellsten stand?

VG

klar neuester Treiber drin Habe ich doch schon geschrieben

ne meie frage war auch eher auf openatv bezogen, davon gibt es auch eine version vom 4.8. ?
Weißt du wieso dies hier im board in der datenbank nicht mehr so eingepflegt wird?

VG

weil es unmöglich ist jeden Tag eine aktuelle FW hochzuladen und Links zu anderen Foren hier nicht gestattet sind

Exakt. Leider führt ein Link von der Downloadseite zum Gigablue Board. Und das ist ein Link in ein Fremdforum und in unserern Regeln untersagt.
Und bitte verstehe, dass ich nicht JEDEN NightlyBuild uppen kann.

nein das ist ja klar..aber größere unterscheide...
keine rhat gesagt es soll jeden tag eine FW rein, aber das aktuellste ist vom 31.5. (openatv z.b.) ...und wenn seit dem sich so viel geändert hat dachte ich ja nur...aber egal ok verstehe...

VG

wo kann ich denn den Sourcecode des BRCM-Referenzkernels 3.3.8 laden ?

@karimi: Nobody hat ja nun direkt auf eine Firm verlinkt. Das ist soweit erlaubt. Ich kümmer mich wieder um Aktualisierungen, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.

Ich glaube nicht, dass der Sourcecode des Kernels Puplic ist...

Ahh Urlaub ja dann kein Stress genieße die zeit. Ixh schaue dann mal im openatv board denke da wird doch ne neue Version vom 4.8. zu finden sein. ..

quad FW 05.08.13 (04.08.13 wahr leider fehlerhaft!) ==> Link ist nicht mehr aktiv.

ok...ja sowas meine ch bei der openatv seite z.b. kommen ja die daily updates FW...da weiß man auch nie ist einer fehlerhaft oder nicht usw...ich wollte ja auhc hier bei us im board nicht jeden tag ne neue FW aber so alle 1-2 Monate mal wenn es gravierende änderungen gab, dass man dann ne saubere FW hier finden kann wäre klasse...
aber mighty wird sich da bestimmt drüber kümmern.... danke schonmal für deine vielen mühen und die arbeit die du hast

VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…