Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad mit Oscam

christian.32

Newbie
Hallo zusammen,ich komme einfach nicht weiter und brauche hilfe. Ich möchte meinen Giga Quad als HS-Server einrichten mit einer V14 Karte.ich habe als cardserver oscam unstable drauf und als softcam cccam2.3.0 die configs sind alle in den ordnern vorhanden. die karte wird auch erkannt und von der giga entschlüsselt .ich bekomme es einfach nicht hin das sich die c-line der anderen receiver mit der giga verbinden.auf den anderen boxen ist cccam drauf. andere cam geht dort nicht.hat vielleicht einer funktionierende configs für mich wo ich nur noch die user eintragen kann oder sowas ähnliches komme einfach nicht weiter im moment.danke

AW: Gigablue Quad mit Oscam

Hi,

starte auf dem Server nur Oscam. CCcam brauchst du dort nicht. In der oscam.conf im Abschnitt [cccam] gibst du einen Port frei.

Für deine Clients legst du in der oscam.user accounts an. Die Clients können alle bei CCcam bleiben.

Grüße
Bombadil

AW: Gigablue Quad mit Oscam

Hi

Gehe mal davon aus das du den User richtig angelegt hast im Gründe brauchst du nur User pwd und Group dami es läuft zeig mal her wie dein User aussieht. Auf dem clienten muß die c Linie so aussehen im Homeshare netzwerkadresse port User pwd bei mir ist es so 18989 12000 Kunz 123ff.

Gruß Ralf

Zurück
Oben