Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gigablue Quad Laberthread

Sicher dass alle nötigen Files aufm Stick sind? Die richtige Ordnerstruktur?

Bezüglich Stromfresser, klar, aber irgendwo muss man anfangen und die Neuanschaffung eines neuen Gerätes muss auch erstmal finanziert werden, da amortisiert sich das ganze erst recht spät ;)

Und bezüglich farbiges Bild was man nicht möchte, bei mir ist seit ein paar Tagen HDMI CEC aus, und trotzdem hab ich diese Farbbilder. Hab ja die Harmony reaktiviert.
HDMI CEC und Deepstandby sind auch so sachen, da hat es nie funktioniert, aus dem Standby schon.

Zuletzt bearbeitet:

über telnet komme ich jetzt drauf und hab so auch nochmal das update/uprade ohne init 4 ( damit stürtz er immer ab ) durchlaufen lassen aber Greenscreen bleibt und neu Aufspielen über usb geht immer noch nicht

offensichtlich stört da das MQB Plugin. Lösch den kompletten Ordner mal per FTP

Die Plugins werden in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions abgelegt.

Naja wenn ich beim booten den Ordner plugins schnell umbenenne startet er wenigens durch aber was kann ich sonst noch machen um das Image Aufzuspielel?

wenn ich die Umbennen startet die box nicht durch bis ich das wieder rückgänig mache und flashen kann ich weiterhin nicht.

Edit. tut mir das ich mit zwei Usern schreib, bin aber aber Laptop von meinem Bruder und der hat da nen Einlogpluin am laufen der mich immer wieder raushaut und dann Poste ich umbemerkt mit seinem Acount -.-

Zuletzt bearbeitet:
Und nun nochmal mit dem Bootloader vom 8.8. anfangen. Dann Bootloader vom 17.9. und dann ein aktuelles OM 2.0.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben