Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gigablue Quad Laberthread

Naja, nach meinen letzten beiden Stromrechnungen bin ich schon am schauen wo ich etwas einsparen kann und da die Quad im Deepstandby angeblich nur 1W verbrät, aber im Standby ca. 10W, ist das schonmal ein Ansatzpunkt.

Quad hängt bei mir am Pioneer AVR und geht dann erst zum TV weiter.

10 Watt. Naja, da gibt es aber sicher größere Stromfresser im Haus. Trockner? Nen Rechner der kaum benutzt permanent läuft? Alte Gefriertruhe?

Sent from my iPhone using Tapatalk

@figgerich
Quad aus machen
Stick nochmal neu formatieren
Bootloader auf Stick
Stick einstecken
Quad mit gedrückter OK-Taste starten lassen

Sent from my iPhone using Tapatalk

bootet komplett hoch, telnet geht auch nur zickt die box seit dem letzten Update nur rum.
Netzwerk Probleme, cccam plobleme kanalliste war weg -.-

Hab ich schon alles durch Probiert, hab das HDF auf den stick kopiert, dann das openmips, dann ein Backup... er reagiert einfach nicht und Bootet durch.
Der Stick leuchtet zwar auf und blinkt beim start aber mehr nicht.

hab schon verschiedene Sticks Probiert und auch die beiden hinteren USB Steckplätze, nachdem ich eben nochmal über telnet updaten wollte ist die box kurz nach Eingabe von init 4 abgestürzt, als ich es dann nochmal probiert habe ging es bis zum update und ist da dann hängen geblieben und seid her Bekomme ich nen greenscreen beim booten :-(

Zurück
Oben