So ist es. Die Gigablue Quad kann es von der Hardware her nicht, und das kann man natürlich nicht offen zugeben.
Wahrscheinlich wird es ein kostenloses Upgrade Kit per USB-Adapter oder so geben, wenn überhaupt.
Per Software kann man kein Gigabit Contoller-Chip nachrüsten wie die VU+ Solo2 hat. Außer man kann zaubern.
Kann man doch offen zugeben
Und wenn es über USB gelöst wird, auch gut. Ich streame über WLAN problemlos HD-Material. HbbTV und Plugin-Dienste laufen auch superflüssig... Ok, bei Internetzugriff merkt man den Unterschied zwischen LAN und WLAN eh nicht wirklich.
So ist es. Die Gigablue Quad kann es von der Hardware her nicht, und das kann man natürlich nicht offen zugeben.
Wahrscheinlich wird es ein kostenloses Upgrade Kit per USB-Adapter oder so geben, wenn überhaupt.
Per Software kann man kein Gigabit Contoller-Chip nachrüsten wie die VU+ Solo2 hat. Außer man kann zaubern.
Ich möchte mich entschuldigen wenn es schon beantwortet ist , ich möchte gerne wissen wie groß ist eigentlich reel VRam dieses Geräts ?
Oder wird es wie ich vermute nur gesahared
Hallo, ich überlege ein neuen rec. zu kaufen, habe die Azbox und ein DM die az ist für die tone und noch ein DM zu teuer,
zu meine frage kann man die Gigablue Quad auch als server nutzen?
Ist eigentlich die Gigablue Quad auch mit Gigabitlan in Planung? Bin von der Quad auf die vu+ solo2 umgestiegen und noch weniger zufrieden als mit der Quad, einziger Vorteil ist der gigabit Lan den ich zwingend will
Würde ja wieder zur Gigablue Quad wechseln aber ohne Gigabit Lan bringt mir die nix.
Optisch sieht die Quad auch einiges besser aus als die Solo2 mit ihrem hässlichen Retro Display :-D :-D