Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gigablue Quad Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gigablue Quad Laberthread

Spätestens wenn es XBMC für die Quad gibt werde ich wieder eine im Regal stehen haben ^^
Kommt eigentlich noch eine Version mit Gigabit Lan?

Puh, das weiß ich nicht. Jetzt sollen se erstmal gucken, dass die Bugs behoben werden.

Aber mal ne andere Frage: warum benötigt ein SatReci zwingend Gigabit Lan? Zum streamen von HD Material sollten doch die rund 12MB/s vom 100MBit Lan ausreichen.

Bei nem NAS und großen Datenmengen kann ich das verstehen, aber bei meinen SatRecis sehe ich da keinen großen Bedarf...

Weil ich die Box als Nas nutze
Hab im ganzen Haus Cat 7 Kabel verlegt und eine 1 TB platte "jetzt" wieder in meiner 800HDse wo alle meine Daten drauf sind.

Einen Sat Reci als NAS? LOL, das ist doch gar nicht die Aufgabe einer STB ^^
Na gut, dann kann ich verstehen, dass Du da natürlich Gigabit LAN willst. Ich schaue mich grad um nach Komponenten für ein Selbstbau-NAS. Das wird mein nächstes Projekt. Der SatReci hat andere Aufgaben für mich.

Ich find se Klasse. Bisher stören mich lediglich nur zwei Bugs: Timeshift geht nur mit AC3 Downmix an, also nur Stereo und das SD Bild ist noch relativ mau. Aber neue Treiber sollen bald kommen. Ich kann se wirklich empfehlen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nur das die kleine Problem das Unicable nicht mehr geht und vollkommen Ignorirt wird.

Sonst ist alles in Ordnung wenn es nach den Hersteller geht, frohe Weinnachten.

Welchen neuen Treiber?

- - - Aktualisiert - - -

Welchen neuen Treiber? den von 28.11.12 mit nichten.

Das Problem besteht erst mit den neuen Treibern, mit dem Treiber vom 16.11.12 geht es noch und die Denken nicht mal daran das zu fixen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ah okay. Na, es kommen ja bald neue Treiber raus...
Unicable nutze ich nicht. Überhaupt habe ich keinen Kabelanschluss hier auf dem Dorf. Und Sat klappt einwandfrei.

Wenn es mit den Treibern vom 16.11. lief, dann sollte es ja kein großes Ding sein die Sachen zusammen zu mergen damit es im nächsten Release wieder klappt.

Ja Sat geht, nur bin ich einer der Minderheiten die Unicable nutzt.

Und Gigablue ist das egal, die meinen immernoch wenn eine Matrix geht gehen alle.

Ich habe mich leiden dazu entschlossen die Box abzugeben, an jemanden der weniger Ansprüche hat, als ich.

Eine Box mit viel Potenzial, aber Gigablue weiß das nicht zu nutzen, Schade.

Frohe Weinnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Tuner schalten ab und sind bestenfalls am nächsten Tag wieder verfügbar.

Ist erst seit den neuen Treibern ab 21.11.12 so, bis Treiber 16.11.12 gab es keine Probleme.

Wahrscheinlich hast Du die armen Tuner überstrapaziert und die gehen erstmal in den Sleep-Mode ^^

Na, meine Info war, dass sehr Bald neue Treiber rauskommen. Aber gut, Du hast Deine Box ja eh schon verkauft. Ich find die Box von der Hardware her natürlich der Knaller. Potential ist definitiv da.
Und ich denke an den Baustellen wird auch gearbeitet.

Unicable steht nicht in der liste, also gib es da nix.

Das Problem wird immer noch nicht ernst genommen.

Ich finde es auch schade, wollte ich doch meine DM8000 ersetzen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…