Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad bootet nicht mehr nach Neuflash! Was tun?

AW: Gigablue Quad bootet nicht mehr nach Neuflash! Was tun?

Würde ich gerne aber geht garnichts mehr an der Box blinkt nur die rote LED habe es versucht neu zu Flashen nichts macht die Box
 
AW: Gigablue Quad bootet nicht mehr nach Neuflash! Was tun?

Du könntest ja noch versuchen, die burn.bat auf den USB-Stick zu laden, dann nochmals flashen.
 
AW: Gigablue Quad bootet nicht mehr nach Neuflash! Was tun?

Richtig, diesen Thread habe ich gesucht, aber das ist ja schon dieser hier. Hast Du das, was in Post #1 beschrieben ist schon versucht?
 
AW: Gigablue Quad bootet nicht mehr nach Neuflash! Was tun?

Habe ich versucht mit der burn.bat der Macht kein muks.
Wegen Garantie habe den receiver am 30.11.2014 bei Amazon gekauft dann muss ich noch Garantie haben jedoch habe ich ja oatv drauf geflasht ist das ein Problem oder nicht
 
AW: Gigablue Quad bootet nicht mehr nach Neuflash! Was tun?

Das sollte kein Problem sein.
Ich würde die Box einschicken, wenn da noch Garantie drauf ist, bevor wir da jetzt lang rätseln. Eine rote LED und kein Mucks ist jedenfalls kein gutes Zeichen. Das passiert, wenn zB ein falscher Bootloader geflasht wurde.
 
AW: Gigablue Quad bootet nicht mehr nach Neuflash! Was tun?

Ich vermute mal, das Sie bei der Reparatur erst gar nicht die Mühe aufwenden werden, sondern einen Austausch durchführen werden.
 
AW: Gigablue Quad bootet nicht mehr nach Neuflash! Was tun?

Ok habe den ja bei Amazon bestellt und eine Mail hingeschickt die Antwort war das ich in 2 Tage schon einen neuen receiver bekomme und den Alten dann zurück schicken soll.
Aber vielen Dank an alle für eure schnelle Hilfe
 
Jetzt komme ich nachhause und meine Frau sagt zu mir Schatz ich habe Online Updates gemacht jetzt hängt sie nur in lade screen muss ich neu flashen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn das Image zu alt war und man Updates fährt, kann das passieren. Wird man aber vorher gewarnt. Kann aber auch sein, dass ein Pluginupdate fehlerhaft war.
Ein Neuflash hilft natürlich...
 
Zurück
Oben